Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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#397008 29/12/09 04:05 PM
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Fanchen Offline OP
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Joined: Dec 2009
Hallo,

wie gesagt, ich bin unsterblich und wei� nicht, wieso frown Ich bin grad bei der Mine, die �berfallen wurde, und krieg gesagt, dass die noch zu stark f�r mich sind. Immer, wenn mich etwas trifft, krieg ich 0 Schaden. Wenn ich einen Gegner besiege, kriege ich kaum EP daf�r (unter 30).
In diesem Turm sind ja die 2 Elitekrieger, die machen wieder richtig Schaden, wenn ich wieder da raus bin krieg ich wieder keinen Schaden...
Ich k�nnte ein altes Save laden, aber ich w�sste gerne, woran das liegen k�nnte?

Fanchen

Edit: Zu dem alten Save - das letzte, das nicht betroffen ist, ist mehrere Tage alt, das hat sich wohl erledigt. eek

Last edited by Fanchen; 29/12/09 06:25 PM.
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Servus Fanchen,

auf welchem Level bist Du denn, bzw. auf welchem Level sind die Gegner?

Ich habe das selbe Problem, habe es auch schon (vor Monaten?) gepostet, aber das soll angeblich so
sein.... ...klickst Du hier...
Die nennen das "Balancing"; ich habe mir da etwas anderes drunter vorgestellt, aber ich bin da wohl
etwas zu anspruchsvoll...

Bei mir kam das relativ pl�tzlich in den Orobas - Fjorden, danach habe ich das Spiel auch nicht mehr gespielt, weil sich leider hier kein offizieller zu gemeldet hat (wahrscheinlich sind Drakensang aFdZ, und Venetica momentan wichtiger f�r dtp, Div 2 ist ja schlie�lich bereits verkauft).

Bei mir trat das Problem �brigens auf, nachdem ich einmal den Schwierigkeitsgrad gewechselt hatte (ich hatte keine Lust auf das gekloppe mit 20000 Imps pro Quadratzentimeter), danach habe ich wieder auf nomal (dann sogar auf schwer) gestellt, aber leider kann ich noch immer 20 Trolle mit F�usten umkloppen).

Also lad� einfach nochmal den alten Spielstand, und probier�s nochmal; glaube mir: es ist nicht so frustrierend, wie das Spiel im God - Mode zu spielen. (Ich habe �brigens zu Risen gewechselt...)

Aber vielleicht meldet sich ja nochmal jemand zu diesem Problem.. hahaha


W�re die Welt eine Scheibe, h�tte man sie sicherlich von mir abgeschnitten! (Ich)
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Fanchen Offline OP
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Joined: Dec 2009
Ja toll, Risen hab ich schon l�nger durch :P Ich bin Divinity �brigens, wenn man von einigen Fehlern bei der Programmierung absieht, um einiges besser.
Das alte save benutzen zu m�ssen w�rde mich ehrlich gesagt ziemlich �rgern, da liegen einige Spielstunden zwischen.
Und da ich mir jetzt das von dir verlinkte Topic angesehen hab, hab ich auch verstanden, was du gesagt hast, und muss meine Aussage von gerade eben berichtigen. Das Spiel ist echt gut, abgesehen ein einigen Fehlern bei der Programmierung und dieser ziemlich doofen Entscheidung zum Balancing, die das ganze Spiel versaut.
Dann ist es ja jetzt auch klar, dass die Elitekrieger wieder Schaden gemacht haben. Nur, wie soll ich jetzt vern�nftig bei der Story weiterkommen, z.B. wenn ich den Ring aus diesem Arbeitszimmer hole...die 3 Gegner sind verdammt schwer und ich wollte eigentlich bei den anderen mit niedrigerem Level noch etwas Erfahrung sammeln. Wenn die mir aber eh keinen Schaden machen, kann ich die ja gleich komplett ignorieren, die EP sind ja die Zeit nicht wert.

Die Schwierigkeit fand ich anfangs �brigens ziemlich hoch, bin teilweise schon fast verzweifelt an einigen Gegnern, aber sowas...
Naja, wenn das so gedacht war, werd ichs halt mal weiterspielen.

Sorry f�r den langen, sinnlosen Text, aber irgendwie muss ich das jetzt loswerden. Seht's als Feedback f�r die Entwickler.
Sowas mag ja in MMORPGs ganz OK sein, bei mehreren Leveln unterschied, aber in Singeplayer-Spielen ist das doch wirklich sinnlos. Die einfachen Monster bringen doch zum Ende hin sowieso kaum Erfahrung.
Aber jetzt bin ich Level 17 oder so und kann mitten in ein Goblinlager latschen, zwischendurch meine komplette R�stung ablegen, den Anf�hrer mit meinen F�usten verpr�geln, seinen Stab aufnehmen, zu Robert gehen und dann die Belohnung einsacken (Ich glaub das mach ich wirklich so).
Dabei w�ren die Gegner sonst schon noch 'ne Herausforderung gewesen.
Naja, spiel ich halt weiter, kann ich das n�chste mal vielleicht vern�nftig spielen, wenn ich das Spiel kenne kann ich dann wohl auch besser Skillen und so...


Fanchen

Joined: Jan 2010
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Joined: Jan 2010
Bin ich auch,
LVL 31
Fertigkeiten
Regeneration 0.35%
Aura der Heilung
0,225%
0.125%
Kr�figen K�rper 50.03
NahkampfRes. 49.90
Fernkampfres. 37.24

Joined: Apr 2010
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Joined: Apr 2010
bin auch im god mod glaubs nur der g�tlciher und zandalor haben bei mir schaden gemacht alle anderen nicht.

Skills

Bezaubern +1
Meisterbeschw�rer 5/5
D�mon beschw�ren 11/13
Manaentzug +1
Sprungangrief 5/5
Lebsnentzug 2/5
Regenerieren +1
Schadenreflektieren 11/13
St�rke des waldl�ufers 10/10
Ausweichen +1
Explosionspfeile 12/13
Schl�sserknacken 5/5
Experte 2 Waffen 13/13
____________________________________________________________

Stat
Lebenspunkte 814
Mana 553
Erfahrung 1473238 (7144) <.< schulden

Lebenskreft 52
Willenskraft 32
St�rke 46
Gewandheit 40
Intelligenz 41

Waffenschaden
Bogen 45-47 + (23-38) Schwerter 406-502 + (242-383)
NR 61.54 61.54
FR 41.71 41.99
MR 48.31 47.86

KK 71%
ER 57%
UW 57%

______________________________________________________________________________

Waffen:
Ultimativer Kreigshammer des Guten Magiers des Gemetzels
NS: 43-53
MS: 26-32
KT: 8%

+48 Mana
+15 NS
+3 Willenskraft
+1 Fernkampfr�s..

Gew�hnliche Ver der FkR +1

Erh�ter MS Erh�ht MS um 24
Erh�ter NS Erh�ht MS um 24
Gemetzel Erh�ht den beim kritischen angreif verursachter schaden um 11.
______________________-

Velairs Axt des Paladins der Verdamnis
NS: 34-78
MS: 10-24
KT: 8%

+58 Mana
+61 Lebenskraft
+1 Sprungangriff

Erh�ter MS Erh�ht MS um 24
Erh�ter NS Erh�ht NS um 27

______________________________________

(Episch)Magisch leichter Kurzbogen der Veradmmnis

FS: 0-1
MS: 3-8

+3 Intelligenz
+115 Lebenspunkte
+12 MS
+14 FS
+1 Gewandheit

Gemetzel Erh�ht den beim kritischen angreiff verursachter schaden um 4
Erh�ter normal Schaden um 12

_____________________________________________________________________

R�sti *(MEIN STOLZ)*

Ulthrings SET:

K�rass

NR : +13
MR : +4

+15 NR (set bonus)
+51 Lebenspunkte
+6 NR
+6 Kr�K�r
+4 St�rke
+8 NS
+1 Regeneration

Gesegnete Ver der st�rke +4 st�rke
Gesegnete Ver des Schaden +8 NS

Lebenslinie
Erh�t lebenspunkte um 21
Nahkampfschutz
Erh�ht NS um 10

_________________________________________


Beinschutz
NR +6

+12% Lebenskraft (set boni)
+46 Mana
+3 Lebenskraft

Nahkampfschutz
Erh�ht den NR um 10
Lebenslinie Erh�ht Lebenspunkte um 21

______________________________________

Helm

NR: +9
MR: +2

+15 Fernkampfr�stungswert (set boni)
+4 UW
+5 ER
+1 Manaentzug

G�tliche Veredlung der St�rke +5
Lebenslinie
Erh�ht Lebenspunkte um 21
Nahkampfschutz
Erh�ht NR um 10

_________________________________________

Handschuhe

NR: +4
FR: +1
MR: +1

+15 MR ( set boni)
+3 Inteligenz
+16 MR
+2 Kr�K�r
+1 Lebensentzug

Lebenslinie
Erh�ht Lebenspunkte um 21
Nahkampfschutz
Erh�ht NR um 10

____________________________________________________________
das war Ulthringsr�sti mit Ver.. und Bezauberungen

J�gerSet (ausser Helm Beinsch. Armschienen und Brustpanzer da hab ich ja Ulthrings....sachen.)

G�rtel
+8 Kr�K�r (set boni)
+3 WK
+4 NR
+1 Bezaubern

G�ttliche Veredlung der NR
+4 NR

Aura der heilung
Heilt mich langsam mir 0.25 pro sec.

___________________________________________________________

Armreif

+8 FR (set boni )
+4 UW
+3 ER
+8 NS

Gesegnete Veredlun des Schadens
+8 NS

Aura der Vergiftung
Gegner erleiden mit einer Wahrscheinichkeit von 13 %
inerhalb 1 sec Giftschden in h�he von 48
____________________________________________________________________

Ohrringe

+8 UW (set boni)
+34 Mana
+6 Kr�K�r
+3 FR

Aura des Magiescahdens
Gegner erleiden mit einer Wahrscheinichkeit von 12%
1mal 42 Magieschaden

___________________________________________________________

Ring

+59 Mana (set boni)
+12 ER
+4 Lebenskraft

Gesgnete Veredlung der Lebenskraft
+4Lebenskraft

Aura der Entldung
Gegner erleiden mit einer Wahrscheinichkeit von 13
1mal 48Magieschaden

______________________________________________________________________________

Halskette

+8 MR (set boni)
+3 Lebenskraft
+5 MR

Spontane Entz�ndung�
Wahrscheinlichkeit von 13 % das gener in der N�he Feuer fangen und innerhalb 1 sec 54 schaden erleiden
__________________________________________________
das wahr ein Teil der J�ger r�tung

Feingearbeiter Zinnring

+4 Gewandheit
+3 Kr�k�r
+3 Lebenskraft
+3 ER
+1 St�rke
+1 Willenskraft

Aura der Vergiftung
Gegner erleiden mit einer Wahrscheinichkeit von 13 %
inerhalb 1 sec Giftschden in h�he von 48.

_________________________________________________________________________________



So das waren Mein Stat meine fertigkeiten und meien R�stung
ich beantworte schon einmal ne frage im Vorraus


NEIN ich bin nicht hobbylos war/bin im Spital und mir war/ist langweilig.




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und MAN IST NICHT UNSTERBLICH MAN IST LEDIDLICH UNVERLETZBAR WENN MAN INS LAVA SPRINGT ODER ZU TIEF FLIEGT STIRBT MAN!!!!


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

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