Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#397442 01/01/10 02:27 PM
I
stranger
OP Offline
stranger
I
Hi, wie gelangt man eigentlich in die Festung, die in den Fjorden ist und wie deaktiviert man, die drei Antidrachenzonen dort?

stranger
stranger
In die Festung kommst du über einen Teleporter der im hinteren Fjord versteckt ist. Du must dann eine Leiter hochklettern und kommst in die Festung. Dort musst du dann einige kämpfe bestehen. Falls du den Safe davon und noch nicht weiter gespielt hast, könntest du mir den mal auf meine email schicken?
Ich bin bei dem ersten Kampf leider irgendwie wieder aus der festung gefallen und komme nun nicht mehr hinein. Somit kann ich leider die Handlung nicht mehr weiter spielen.

Auch an alle anderen, wenn jemand von diesem Spielzeitpunkt nen Safe hat, bitte schickt ihn mir zu.
Vielleicht hat auch jemand einen Hilfreichen Vorschlag wie ich da doch noch vorran komme.

I
stranger
OP Offline
stranger
I
welcher teli soll das konkret sein, habe alle ausprobiert, wo auf dieser karte liegt dein besagter teli?
[Linked Image]

old hand
old hand
welche festung meinst du interrex? es gibt mehr als nur 1 festung. dein vorposter meint den teleporter bei der blauen 11. der bringt dich zu einer kleiner festung. dort kannst du hebel betätigen und die ersten antidrachenzonen und schutzschilde ausschalten. meinst du jedoch die zonen beim hafen, dort gibt es keine möglichkeit dieses auszuschalten. für den südlichen bereich der fjorde, mußt du eine ganze menge katapulte ausschalten, später auch noch ein geflügelten goblin erlegen um die barrieren runterzukriegen.

edit @little john
hast du den aktuellen patch 1.02 drauf? damit sollte es eigentlich nicht mehr möglich sein, das dich die gegner durch die barriere schubsen oder du runterfällst, während der kampf noch läuft.

Last edited by ArisEiswind; 07/01/10 08:45 AM.
I
stranger
OP Offline
stranger
I
Ich meine die drei Antidrachenzonen beim Hafen oben gibt es ja die Festung! Kommt da überhaupt nicht rein?

old hand
old hand
Originally Posted by Interrex
Ich meine die drei Antidrachenzonen beim Hafen oben gibt es ja die Festung! Kommt da überhaupt nicht rein?

ah ok. die kann man nicht deaktivieren, in die bereiche gelangst du nur zu fuß. in die festung dort kommt man nicht rein. du kommst zwar bis zum einem verschlossenen tor, aber weiter gehts nicht.die wache dort sagt dir dann auch, das dort nur champions reinkommen, dazu gehörst du aber nicht.
im bereich wo die anderen drachentöter rumlungern, führen dich auch aufgaben hin, du kannst dort auch einen gefangenen befreien. aber das geht über teleporter innerhalb des bereiches. zu den eingesperrten goblins gelangt man allerdings nicht.

Last edited by ArisEiswind; 07/01/10 10:47 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard