Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Hi Leute

Ich befinde mich grade auf der Wächterinsel und habe mich auch schon für meine vier Helfer entschieden und will jetz den Turm erobern.
Da ich keine Ahnung hatte, wie man zum Turm gelangt hab ich mich im Internet schlau gemacht und da steht, ich müsste die Elfen-Viehcher töten, die diesen Soldat belagern.
Problem: Ich kann außgerechnet diese Viehcher nicht angreifen, sie werden mir auf der Karte als grüne Punkte angezeigt und ich kann auch nicht mit ihnen interagieren...

Ist das nun ein Bug, oder hab ich iwas falsch gemacht ?
Bitte helft mir weiter frown

Last edited by Wintersolstice; 03/01/10 03:09 PM.
T
stranger
stranger
T
Wie meinst du das mit nicht angreifen??? Greifen die dich den an?

W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Nö, die latschen da nur um die Säule herum, als wären es nicht ansprechbare NSCs.

P
stranger
stranger
P
Hi Wintersolstice,

geh' mal näher ran. Dann öffnet sich ein Dialog mit dem Fred auf der Säule und dann wird's heftig.

Gruß
Peter

W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Also ich bin jetz inzwischen bestimmt zwei dutzend mal um die Säule herum gegangen und mehrmals draufgesprungen, aber da tut sich einfach nichts..

P
stranger
stranger
P
Hi Wintersolstice,

hast Du während der Auswahl Deiner Helfer mal mit Hermosa gesprochen? Die gibt Dir diesen Quest. Wenn sie jedoch schon tot sein sollte, hast Du wohl verloren.

Gruß
Peter

W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
*schluck* na toll...
Ich hab den Quest angenommen, ihn aber nicht erledigt, und mich dann führ den anderen entschieden..

Ich hab eben beim Spiele-service angerufen und der sagte, das das Problem schon bei anderen Spielern aufgetreten sei und, dass ich erst alle Quests im Trümmertal erledigen müsste.
Ich hab jetz inzwischen auch alle erledigt, außer Goblinherzen, den kann man warscheinlich nicht abschließen oder ?

Last edited by Wintersolstice; 04/01/10 02:30 PM.
P
stranger
stranger
P
Hi Wintersolstice,

den kannst Du nur abschließen, wenn Du bei Richard (?) sagst, daß Dir das zu langweilig wird. Dann gibt's einen neuen Quest, der darauf hinausläuft, dass Du Richard (?) umhauen mußt. Ansonsten bleibt "Goblinherzen" offen, bis Du im Drachenturm bist und dann ist Schluß.

Gruß
Peter

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard