Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
D
stranger
OP Offline
stranger
D
mOIN; BIN NOCH GANZ AM aNFANG:
Beim Drachenturm sind son paar hundert skelette, die mich immer alle auf einmal angreifen(bin Waldläufer lvl6) ich überlebe nie mehr als 2 Sekunden. Und den soll man erobern!
Kann mir einer einen Weg nennen wie das schneller geht? Und vor allem: Ohne dauernd zu sterben?

Everybody can do what he is able to do, but fighting for freedom is like ******* for verginity.
W
apprentice
apprentice
W
Also der Turm den du meinst is der Turm von Lord Lovis und nicht der Drachenturm.
Mit Level 6 hast du auch kaum eine Chance die zu besiegen, mach erstmal ein paar Quests , erkunde die Gegend und die Verließe etc..
Mit Level 7 oder 8 solltest du dann schon gegen die ankommen können
P.S: Wie hast du denn deine Fähigkeiten-Punkte verteilt? Das könnte auch noch wichtig werden.

D
stranger
OP Offline
stranger
D
Tut mir leid hab die beiden wirklich verwechselt, bin aber dann nach ein paar lvln mit umarmung der schatten und einen paar miesen Feuerbällen an denen vorbeigekommen.
Nun hab ich aber die nächste Frage:
Ich muss Amdusius besiegen und den Seelenstein kaputt machen. Ich war schon beim Blutaltar und sehe Amdusius auch als Drache in der Luft schweben, aber wie soll ich gegen ihn kämpfen?

Everybody can do what he is able to do, but fighting for freedom is like ******* for verginity.
addict
addict
dazu musst du dir nur die quest durchlesen
un ein buch finden

D
stranger
OP Offline
stranger
D
Das hab ich auch gemerkt aber ich find das kack buch nich^^
Aber inzwischen hab ichs und komme nun beim WIRKLICHEN Drachenturm nicht weiter: Wo zum Teufel ist Laikens Arbeitszimmer?

W
apprentice
apprentice
W
Wie weit bist du denn dort ?
Bist du schon bei dem Aufzug, oder noch nicht ?

D
stranger
OP Offline
stranger
D
Ich wollte wissen wo laikens arbeitszimmer is das weiß ich jetzt in der nähe von Anselm aber wo war anselm?
War der in diesem Lager oder wo?
und bisher habe ich noch keinen aufzug gesehen, nein.

Last edited by DisasterMaster; 09/01/10 02:26 PM.

old hand
old hand
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296#Post372296

ich empfehle dir diesen kartenthread, da sollte es keien schwierigkeit mehr sein, amseln zu finden etc. einfach mal die karte von der wächterinsel ansehen.

D
stranger
OP Offline
stranger
D
Danke hab geschafft

D
stranger
OP Offline
stranger
D
Danke hab geschafft

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard