Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
N
Nairu Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Hi Leute,

Ich habe ein kleines jedoch äußerst ärgerliches Problem.
Ihr kennt doch alle die Stelle auf der Wächterinsel, an der der Gestrandete auf einer Säule steht und von drei Drachenelfen umzingelt ist. Nun besteht mein Problem darin, dass ich diese drei Drachenelfen nicht angreifen kann. Sie greifen mich nicht an und ich kann sie nicht anvisieren (auch meine Kreaturen ignorieren sie gepflegt). Nun wissen wir ja alle dass ich diesem Typen helfen muss um in den Drachenturm zu kommen.

Erneutes Laden und Gebietetauschen haben keine Resultate erziehlt.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüße,
Der Nairu

old hand
old hand
du mußt mit hermosa sprechen und ihren auftrag, ihn zu retten, erledigen bevor du sie evtl. dem inselgott opferst. am besten gehst du also garnicht zu den drachenelfen hin sondern ersteinmal zu hermosa und danach erst zu denen.

N
Nairu Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Na ja das Ding ist jetzt erstens: ich hab den Typen erst gefunden NACHDEM ich mit Hermosa geredet habe. Ich dachte mir "ist halt ein Bug wird schon nicht so schlimm sein". Nur als ich alles fertig hatte und nicht weiter kam hab ich mal nachgelesen und gemerkt wie wichtig der is. Das zweite Problem ist, dass ich die Gute schon geopfert habe -> weil schon den ganzen Rest erledigt.
Aber was mich jetzt ärgert ist ja, dass ich das Quest habe und nichts damit anfangen kann...
An wen könnte man sich denn bei sowas noch wenden?
Grüße
Nairu

W
apprentice
apprentice
W
Das Problem hatte ich auch und habs auch schon hier gepostet.

Ich hab dann mal beim Kundendienst abgerufen und nach einem "äußerst kostenintensiven" Gespräch hieß es nur, ich sollte vorher alle Quests im Trümmertal erledigen...
Gesagt getan, es hat natürlich nichts genützt und ich musste mit einem älteren Spielstand fortfahren.

Fazit: Schlampig programmiert und wer Hermosa opfert ohne den Quest vorher zu erledigen hat ganz einfach die A-Karte gezogen, da es offensichtlich keine Alternative gibt...

N
Nairu Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Danke dann fang ich halt nochmal von vorn an (die einzigen Speicher die ich habe, sind auf der Insel).
Schade hab mir das Spiel gekauft um Drache zu spielen, und dann passiert sowas kurz vor dem Ziel...
frown
Man schreibt sich,
Der Nairu....

F
Fabian95qw
Unregistered
Fabian95qw
Unregistered
F
Hi, das gleiche problem habe ich auch. Könnte mir jemand evtl. einen Spielstand senden, welcher nach diesem Auftrag ist? Weil sonst muss ich neu beginnen-.-

Info: Speilstände sind unter: C:\Users\[Name]\AppData\Local\Divinity 2\Savegames

Man muss unter Extras alle Ordner einblenden.

Pls schickt mir einen Speicherstand an eine dieser Adressen:

E-Mail: bigboss1995@hotmail.com
XFire: Fabian95qw
Direkt ins Thema Uploaden

Ich will net wieder von vorne beginnen müssen. Ich verkaufe sonst das Spiel wieder.

Last edited by Fabian95qw; 26/02/10 11:10 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard