|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Was macht man denn mit dem Huhn, des Hühnermenschen, wenn man es gefunden hat? Es folgt nicht und der durchgedrehte Typ hat auch keine Option!?! Ich bilde mir ein das gesamte Trümmertal gut abgesucht zu haben, aber dennoch habe ich gerade bemerkt, daß ich das Lager des Nekromanten noch nicht gefunden habe! Wo ist das denn?
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Vielen Dank! Allerdings finde ich es immer noch nicht! Unterhalb der 11 ist die neue Grabung und da in der Nähe, finde ich keinen Geheimeingang! Sorry, daß ich so ein Blindfisch bin, aber wo genau soll das sein?
Last edited by Morxaine; 24/01/10 06:30 AM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
wenn du die höhle da betrittst, stolperst du praktisch von selbst über die entlaufenen kreaturen wenn du sie erkundest. du findest da ja auch einen sehr schwer verletzten arbeiter vor der höhle, der erzählt dir auch noch etwas über die kreaturen. innen warten die dann auf dich.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
für das lager des nekromanten brauchste erst ma alle schriftrollen
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Ja, sicher! Ich habe ja schon längst meine eigene Kreatur! Ich such nur noch alles ab, bevor ich in den Maxos-Tempel gehe! Das was ArisEiswind meint habe ich also und das ist nicht das Lager! Die 4 Pergamente habe ich auch. Da brauch ich einen Übersetzer und dann kommt man damit in das Lager?
Ich möchte gleich noch eine Frage dranhängen! Das einzige was mir außer dem Lager und dem Übersetzer im Trümmertal noch fehlt, ist die Mine. Ich war schon mal drinne und bin ganz schnell gestorben! Ist jetzt 2 Level her und da frage ich mich, erst Maxos-Tempel oder erst die Mine?
So die Pergamente sind übersetzt! Die Antwort lautet Bellegar. Und was fange ich jetzt damit an??? Bellegars Kreaturen habe ich eh fertig und was hat das jetzt mit dem Lager des Nekromanten zu tun? Bitte helft mir doch, ich blick da nicht mehr durch!
Last edited by Morxaine; 24/01/10 09:38 AM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
jo, ich war jetzt jetzt gedanklich bei den kreaturen, sorry. da du die 4 pergamente hast und das kennwort weißt, kannst du damit jetzt teleporter nutzen die vorher nicht funktionierten. ein teleporter bringt dich z.b auf die spitze von lovis turm, ein andere zum geheimen versteck des nekromanten. der teleporter ist in unmittelbarer nähe vom nekromanten, einfach betreten und bellegar als kennwort nennen, dann kommst zum versteck.
die mine wird erst wesentlich später im spiel interessant, die warnung die dir die stimme zugeflüstert hat, solltest du ernst nehmen. in diesem stadium des spiels kannst du dort noch nichts ausrichten.also bleibt nur der maxostempel noch übrig.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Wann gehe ich denn zur Mine? Wenn ich den Turm habe? Oder noch später? Ich dachte, wenn man in den Fjorden ist, kann man nicht mehr ins Trümmertal? Oder stimmt das nicht?
Dann noch eine Frage zum Sprungangriff, man kann das ja nicht auf die Schnellleiste ziehen. Heißt das, man macht das automatisch oder muß man dazu auf den Feind zuspringen?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Zur Mine kannst du gehen wann du willst, nachdem du den Drachenstein hast, da du dort nicht mehr zu Fuß hin kommst. Allerdings solltest du mindestens Lvl 27 sein, damit du deine Gegner schnell genug töten kannst, bevor sie sich an die Minenwärter machen.
Die Fähigkeit "Sprungangriff" ist passiv. d.h. sie wikrt permanent und aktiviert sich von selbst, sobald du einen Sprungamgriff ausführst.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Entschuldige, wenn ich so blöd frage, muß ich bei einem Sprungangriff aktiv auf den Gegner zuspringen oder springe ich automatisch, wenn ich im richtigen Abstand bin oder etwas anderes (?) den Sprungangriff auslöst?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
mit leerstaste löst du einen sprungangriff aus wenn du einen gegner anspringst dies kostet aber ein bisschen mana
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Danke dir! Gleich die nächste Frage. Auf der Wächterinsel will eine Dame Hilfe zur Erforschung eines Walskeletts. Da finde ich rein gar nichts! Kriege ich eine kleine Hilfe?
Und, Vacca denkt: der alte Einsiedler war schon lange nicht mehr jagen, sein Bogen müßte noch in der Truhe sein! Inseiner Höhle habe ich wohl Truhen gefunden, aber keinen Bogen! Einen Schlüssel habe ich da auch gefunden, aber wo ist die Truhe dazu?
Last edited by Morxaine; 25/01/10 03:53 PM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Um diesen Quest abzuschließen musst du zuerst den Quest von dem angelnden Geist annehmen. Wenn du den Quest angenommen hast kannst du besagte Frau nach Informationen über den Wal fragen, nach dem der angelnde Geist sucht. Daraufhin gibt sie dir eine Kette oder so, die dem Geist bringen musst. Zur Belohnung bekommst du dann ein Tagebuch von Jona, das der Frau weiterhilft.
Schau einfach nochmal in der Kiste von dem Verrückten nach, da liegt der Bogen dann drin, sobald du Vaccas Gedanken gelesen hast.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ja, sicher! Ich habe ja schon längst meine eigene Kreatur! Wie hast du vor dem Drachenturm schon deine Kreatur, oder meinst du den Untoten, den man beschwören kann?
Son of Devil Be beware of my Rage
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Nein, ich meine meine neue Kreatur! Die hat nichts mit dem Drachenturm zu tun! Der Auftrag kommt vom Nekro, bei der Trümmertal-Kapelle. Erfüllt man den Auftrag, bei den neuen Grabungen, gaut der Nekro die Kreatur!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Son of Devil Be beware of my Rage
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich habe die mit LEvel 20 mit Bogen und Zweihänder gemacht.
Zuerst bin ich mit Unsichtbarkeit rauf zu dem (Level 19 oder 20) Wilhelm, habe den Schllüssel bekommen und den vom Tisch genommen (Truhe aus braunem Holz weiter unten). Man muß nur darauf achten,d as man die Frau nicht anspricht, weil sonst der Kampf losgeht. Dann bin ich mit Unsichtbarkeit ein Stockwerk runter, habe die braune längere Truhe geöffnet, bin dann über das Treppengeländer runter zu dem mittleren Aufgang, mit der Tür zum "Balkon" auf den ich über einen der Tische gesprungen bin. Zuvor habe ich mit dem heilendem Geist, den man rufen kann und dem Dämonen reinund raus. Nach kurzer Zeit waren diese ersten beiden, die man zu Beginn sich unterhaltend antrifft, wenn man das Gebäude das erste Mal betritt weg.
Tränke sind hilfreich (auch MANA)! Heilende Fähigkeit auch!
Bei einem neuen Versuch wurde ich immer gleich neutralisiert.
Ich war schon weiter, und wollte aber noch offene Quest machen! DArum machte ich das ab Stufe 20 nochmal die Truppe in dem Gebäude. Ich sprang also dann noch mal über den Tisch (neben der Tür) auf den Balkon (BAlloustrade) und ging quasie in den mittleren Eingang).
Dann hatte ich bereits den mit dem Kristallschädel gemachten treuen Freund, der schnurrt wenn man ihm mal den Kopf krault und dem Dämonen den man herbeirufen kann (Lv. 1). Ob ic Glück hatte weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren es nur zwei, oft nur einer, und die beiden haben mir die 27er gut vom Leib gehalten und ich habe sie alle geschafft. Mit deren Hilfe natürlich.
Zuerst dachte ich das die drei da oben jetzt wohl hinüber sind. Doch sie kamen putzmunter die Treppe runtergelaufen und Wilhelm dankte für die Rettung.
Fragen sind!
Ich finde westlich vom Lovisturm die Truhe mit dem Pergament Von de rvierten Rolle nicht. Scopgereord heißt die. Habe hire schon gelesen. Ich stehe jetzt bei dem westlich vom Lovisturm (Zitadelle) STeinkreis und finde diese vermaledeite Pergamentrolle einfach nicht. Die anderen habe ich schon.
Kann mir jemand ein Screenshot posten, der die genaue Position anzeigt, wo sich diese Kiste befindet. Danke dafür!
EDIT: Ich habe es endlich gefunden. Man muß erst einmal südöstlich vom Lovisturm (Zitadelle), zu dem "Bermudadreieck". Den Gang vom südlichen Teil betreten. Dann rauflaufen, bis man zu einer STeinbrücke kommt, die aussieht wie eine Steinzunge. Da dann rüber und gegen eine generierte Gestalt kämpfen. Über diese Steinzunge kommt man dann zum nordlichen Bereich. Da liegt die Pergamentrolle Scopgereord! MAn war das ein hartes STück Arbeit. Doch es ist geschafft. Jetzt kann man zu dem IMP im nördlichen Tal, Nähe des MAxusturms. Jetzt kann ich all die anderen Sachen machen - jetzt kome ich sicher besser voran.
PS: Die Angabe in einem vorigen Posting, das sich diese Rolle westlich im Steinkreis vom Lovisturm befindet ist falsch angegeben.
herzlichst
Leander911
Last edited by Leander911; 14/03/10 11:38 PM.
|
|
|
|
|