Wo finde ich noch einen Apfel? Habe alle die ich im Dorf gefunden habe aufgegessen und nicht daran gedacht, daß ich für die Schlafende einen brauche!

Ich bin mit Lev.26 aus dem Spiel ausgestiegen und habe neu begonnen, weil ich mich besser umschauen wollte! Da habe ich schon massen an Edelsteinen und Krams gehabt und konnte doch nichts bezaubern lassen, weil ich nur 1 (!) Gold gefunden hatte! Und ich finde es ausgesrochen blöd, daß, wenn man ein Teil zum Bezaubern auswählt, alle Bezauberungsmöglichkeiten aufgehen, obwohl die gar nicht auf das Teil gehen! Auch das Inventar ist das reine Chaos! Da räume ich auf, um den Überblick zu behalten und beim Händlerfenster ist wieder alles durcheinander!
Auch das man hier, wo man permanent speichern und laden muß, an Truhen usw., keinen Schnellspeicher und Schnellladen hat, gibts doch nicht! Oder habe ich da was übersehen?
Trotz endlosem neuladen finde ich ums verplatzen keinen Kopf für meine Kreatur, die Feuerbälle kann! Meine Kraetur kann ewig nichts und das nervt mich auch! Nahkämpfer bin ich selber, ich will einen Feuerball oder magisches Geschß!! *motz*