Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#407044 23/02/10 04:27 PM
S
Staff Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Ich bin an der Stelle an der man gegen Razakel kämpft. Ich habe bisher alle Quests die ich konnte gemacht, im Trümmertal sowohl auch auf der Wächterinsel ALLE Gegner getötet, am Wunschbrunnen mir für das teuerste EP gewünscht und bei allen Quests IMMER Erfahrung als Belohnung gewählt... mit Gedankenlesen war ich auch relativ sparsam.

Dennoch bin ich bis jetzt nur Stufe 17 und Razakel und sein beschworener Haufen sind alle Stufe 18-19. Daher kann ich sie nicht besiegen. Sobald der Kampf beginnt, sterbe ich innerhalb von ca. 2-3 Sekunden.

Kann es vielleicht sein, dass ich irgendwie was großes übersehen habe?!? Ich weiß nicht wo ich noch EP für einen Stufenanstieg bekommen könnte. Es gibt keine Gegner und keine Quests mehr die ich machen könnte... paar der Quests kann ich auch nicht mehr abgeben weil die entsprechenden Characktere gestorben oder wegen der Story verschwunden sind, dies sind aber nur wenige...

Hat jemand nen Tipp?

Staff #407060 23/02/10 06:30 PM
addict
addict
also vlt könntest du die Schwierigkeitsstufe runterschrauben und außerdem noch ma mit dem zuber feuerwand versuchen.

X-tasy #407185 25/02/10 11:52 AM
S
Staff Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Originally Posted by X-tasy
also vlt könntest du die Schwierigkeitsstufe runterschrauben und außerdem noch ma mit dem zuber feuerwand versuchen.

Es gibt eine Einstellung für die Schwierigkeitsstufe?!? Das wusste ich ja garnicht...

Den Zauber Feuerwand habe ich überhauptnicht geskillt...
Ich habe "nur" Wirbelwind, Kreatur beschwören, Hp bei Schaden und alle im Umkreis vergiften...

Staff #407195 25/02/10 03:07 PM
addict
addict
stell auf einfach und sag der tusse sie soll dich heilen, dann dürfte das ganze kaum ein problem werden

X-tasy #407216 25/02/10 06:53 PM
A
enthusiast
enthusiast
A
ich würde "Tausend Hiebe" vorschlagen, bei mir war das ca. eine Anwendung von dem und Razakel hatte weniger wie die Hälfte seiner Leben, wie viel weiss ich nicht mehr, dann beschwört er auch nicht so viel, einfach sofort auf ihn gehen und dann "Tausend Hiebe", evtl. ein paar Tränke bereithalten und dann noch ein paar mal draufhauen

P.S. ich war Krieger

Son of Devil
Be beware of my Rage

S
Staff Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
mit schwierigkeit auf einfach hat es geklappt, danke.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard