Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#408695 11/03/10 05:18 PM
journeyman
OP Offline
journeyman
hi mal ne frage wie kann man hohe lvl erreichen weil irgendwie die gegner kommen ja nicht wieder oder??
ich hatte es mit lvl 35 durch und bekamm dann lvl 40+ rüstungen
wie bekommt ma so ein lvl??
udn noch ne frage ganza m anfang im TT ist so eine falltüre gegenüber von dem ersten goblin dorf wenn man reingeht muss man paar skelette killen und man kommt an einer eingedelten tür vorbei hinter der ein schatz ist kommt man da irgendwie rein wenn ja wie??
ach und neben der kirch wie kommt man in diesen geheimkeller??

ich hof ihr könnte mir helfen

mfg

Last edited by Dragonhunter; 11/03/10 05:48 PM.

Odin statt Jesus
Wer leben will der kämpfe
Sieg oder Walhall
M
journeyman
journeyman
M
Zu der Levelfrage kann ich dir nichts sagen.
Eine Wand kannst du da per Druckplatte aufmachen, um zu dem Schatz zu kommen. Sie ist da, wo nur Geroll und so was ist. Die Tür selbst geht nicht auf und brauch man ja nicht!
In den Kirchenkeller kommst du, wenn du die Typen, die in der Kneipe randallieren nicht verrätst. Wenn du dann danch in der Kaserne mit einem sprichst, kriegst du den Schlüssel.

journeyman
OP Offline
journeyman
ok thx
geht das mit der kirchen dingen auch wenn man die schon veraten hat weil die sind eben schon verraten^^

Odin statt Jesus
Sieg oder Walhall
W
apprentice
apprentice
W
Also bei mir hats tatsächlich funktioniert ^^"
Allerdings wars halt nur ein Bug, daher ist es unwarscheinlich, dass es funktioniert.
Wenn du trotzdem versuchen möchtest, musst du einfach in Richtung Nebeneingang des Turms von Lord Lovis gehen. Dort siehst du dann irgendwann die drei Wachen, wie sie einen Troll bekämpfen. Sprich sie an, und mit etwas Glück verraten sie dir dennoch den Eingang zu besagtem Lager.

addict
addict
ich flaub nich dass man sie noch ansprechen kann nachdem sie mit dem troll gekämpft haben XD

W
apprentice
apprentice
W
Ähm nein dann nicht mehr ^^
Aber während sie gegen den Troll kämpfen eventuell.

journeyman
OP Offline
journeyman
ok ich werd versuchen
nochmal wegen dieser druckplatte wo ist die ich finde die garnicht sry aber ichs ehn nix^^

Odin statt Jesus
Sieg oder Walhall
addict
addict
was für ne Druckplatte?

journeyman
OP Offline
journeyman
wenn man im TT zu diesem bauernhof geht und dann weiter in richtung des goblin lagers da ist so eine falltür da drin ist ne eingedelte tür dich nich aufgeht aber hinter der ist eins chatz wie kommt man da ran hab etwas vonner druckplatte gelesen aber se nich gefunden

Odin statt Jesus
Sieg oder Walhall
addict
addict
ach die die ist am der wand wo es zum raum geht aber wo nicht die tür ist . also ganz am ende des raumes sozusagen. soviel is da aber auch net drin.

journeyman
OP Offline
journeyman
ok ich werds versuchen^^

Odin statt Jesus
Sieg oder Walhall

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard