Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#408964 15/03/10 06:13 PM
Y
yêpes Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Y
hi!
ich hab gerade folgendes gefunden:
-
-
Um deinen Ruf zu erhöhen musst du folgendes machen, aber du darfst die reihenfolge nicht durcheinanderbringen sonst ist dein Ruf auf -100:

1. Besiege alle, die auf der kommpletten Kaserne sind.
2. Besiege General Alix und General Mitox.
3. Besiege den Hauptmann von Verdistis.
4. So komisch es klingt musst du jetzt noch alle auf Burg Eisenfaust besiegen.
5. Und jetzt gehe zu Hauptmann Ralf (Wache von Flussheim) und sage ihm dass die Orks schuld waren. Manchmal wird er dir gar nicht den Auftrag geben das komplette Orklager zu vernichten. Und außerdem kannst du gar nicht mit ihm über die Attacken auf (Burg Eisenfaust, General Alix und General Mitox und zuguterletzt noch den Hauptmann von Verdistis) sprechen.
6. Gehe ins Orklager und töte jeden Ork - es darf keiner übrigbleiben.
7. Gehe zurück zu Hauptmann Ralf und rede ihn an! Dann ist dein Ruf auf +100 und du bist bei allen beliebt.
8. Nicht wundern, wenn euer Ruf zwischendrinn mal auf -100 und sogar noch schlechter ist!
-
-

das klingt relativ seltsam für mich und daher meine frage: Funktioniert das wirklich?
eventuell hat das ja mal jemand von euch versucht ;-)

danke für die antworten!

B
member
member
B
Probier es dochmal selber aus ;D.
Aber ichglaube nicht das es funktioniert... währe zu schön..xD

veteran
veteran
Das dürfte ein Scherz sein. In Burg Eisenfaust zum Beispiel kann man gar nicht kämpfen, so gern man das vielleicht auch würde - wie also soll man alle da besiegen? Alix dürfte auch nicht angreifbar sein. Und wenn man einen sehr negativen Ruf hat, werden viele neutrale Charaktere feindlich und greifen an oder laufen weg. Vermutlich kann man Hauptmann Ralf mit Ruf -100 gar nicht mehr ansprechen.

B
member
member
B
Probier's mal aus Lurker ob du ihn dann ansprechen kannst xD. hahaha

veteran
veteran
Das ist mir zu langwierig für die geringen Erfolgschancen, die ich dieser Unternehmung einräume ... aber wenn jemand anders es versuchen möchte, soll er sich nicht aufhalten lassen well

B
member
member
B
Du hast doch sonst immerso viel Zeit laugh.

veteran
veteran
Echt? Gut, dass ich das erfahre wink

Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, hatte ich div gerade durch, und kurze Zeit später habe ich es deinstalliert ... also vor mittlerweile fast 5 Jahren. Seitdem habe ich es nicht wieder installiert und auch nichts mehr im Spiel ausprobiert.

B
member
member
B
Solange giebts das Spiel schon? Ö.ö

veteran
veteran
div ist schon 2002 erschienen, das Spiel wird dieses Jahr also sogar 8 Jahre alt wink

B
member
member
B
Omfg O.ô
Ich finde so alt sieht das gute Spiel gar nicht aus.

Y
yêpes Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Y
also von der grafik ist das spiel schon ganz nett, nur immer noch etwas verbuggt^^
außerdem kommt es recht häufig zu abstürzen, was recht ärgerlich ist, wenn man vergessen hat zu speichern...

naja, die erfolgsaussichten dürften wirklich äußerst gering sein, ich wollte nur nachfragen, ob das jemand so bestätigen kann.
viel spaß beim spielen,
yêpes

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard