Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#411346 21/04/10 01:23 PM
S
Sarnak Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Ich interessiere mich zu erfahren, wie genau das Inventar von Händlern funktioniert. Immer wieder haben die Händler unterschiedliche Gegenstände im Angebot, gerade was Waffen und Rüstungen angeht, was etwas... nun, nervig sein kann.

Als etwas mode bewusster Typ bemühe ich mich nämlich möglichst, Komplette Rüstungssets zu erlangen. Zum Beispiel ein Komplettes Set der Gewöhnlichen Nachtjäger Rüstung oder der Schweren Elite oder Armee Rüstung.

Allerdings kann es etwas frustrierend sein wenn man fast eine komplette Rüstung zusammen hat, aber ein einziges Teil wie etwa der Helm oder die Panzerhandschuhe fehlen.

In anderen Spielen ist das kein Problem, da man einfach abspeichern könnte, neu lädt und dann das Inventar des Händlers neu geladen ist, wo mit etwas Glück das gesuchte fehlende Rüstungsteil dabei ist.

Bei Divinity 2 Ego Draconis allerdings scheint dieser kleine Trick nicht ganz so einfach zu funktionieren. Ab und zu aber stehen dennoch neue Items bei einem Händler zum Kauf zur Verfügung.

Daher wollte ich einfach mal wissen mit welchem Trick ich das Händler Inventar resetten kann, sozusagen. Oder ob es einen Trick an der ganzen Geschichte gibt. :hihi:

addict
addict
ich glaub bei stufenaufsrieg wird das ganze resetet aber am besten vergisst du diesen ganzen kram und stellst dir ne rüstung aus deinen lieblingsteilen her.jedoch findest du in den höheren stufe 4sets de ganz annehmbar sind.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard