Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#413597 04/06/10 10:21 AM
M
malas Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
hallo,

ich möchte divinity2 mit xpadder spielen (programm für gamepadbenutzung in spielen), das funktioniert soweit auch gut.
habe aber ein grosses problem was ich auch nach suchen im internet nich lösen kann.
wenn ich den char bewege resetet sich automatisch die kamera, also ich kucke zb. nach oben möchte dann nach vorne laufen und die kamera springt automatisch nach vorne/mitte.
bekomme das nicht weg egal wie und auf was für tasten ich bewegen belege.
mit maus/tastur funktionier es normal, benutze xbox360 controller

malas #416075 16/07/10 03:39 PM
M
malas Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
keine ahnung ob das theman überhaupt wen interessiert :), aber habe mit hilfe die lösung gefunden
problem ist wohl, das divinity 2 schon eine halb fertige gamepad steuerung hat, oder es nur überreste der gekauften engine sind ka :p, und immer wenn man d2 mit angschlossenen gamepad startet ist sie automatisch aktiv
mann muss also nur divinity 2 ohne gamepad starten, danach kann man das gamepad wieder anschließen und zb xpadder starten, alles einstellen und endlich vernünftige steuerung genießen

Last edited by malas; 16/07/10 03:39 PM.
malas #416087 16/07/10 07:02 PM
old hand
old hand
Ich hätt schon gern geholfen ,ich hab nur keine Xbox und keine Ahnung davon ,spiele halt auf pc....aber ich denke schon ,dass das einige interessiert bzw interessieren wird.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard