Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
T
Typ Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Hi!

ich hab divinity seit etwa 2 wochen und bin jetzt in den orobas fjorden. ich habe das problem, dass da so eine barriere ähnlich einer anti-drachenbarriere ist, kurz vor einer "festung mit anlegesteg" ( hoffe ihr wisst was ich meine) durch die ich einfach nicht durchkomme, weder als drache noch als mensch. hab schon den nekromanten und war in so ner kleinen festung wo ich nen typen gekillt habe und dann einfach ähm... "rausgeschmissen" wurde vom spiel ( ein problem, was hier schon erwähnt wurde) und ich bin am verzweifeln! ich komm einfach nicht weiter. hab auch schon drei teleporter in drei lagern und auch so einen räuber(roan oder so). die ballisten und brutstätten von 2 anti- drachen hab ich auch schon gekillt( die gehen trotzdem nicht weg, weiterer bug??) und den samen von yggdrasil, aber wegen der barriere komm ich nicht weiter!

es könnte sein, dass ich ein bisschen zu viel gecheatet habe (lvl 60 in leutenfeld) oder auch einfach nur an der version liegen.

na ja, ich lade jetzt alle patches runter die es gibt, hoffe das es was bringt und ich weiterkomme, wäre schade, wenn ich so ein schönes spiel "aufgeben" müsste

danke für hilfe und tipps im voraus!

A
enthusiast
enthusiast
A
Also,
1. mal: bei dem Spiel, brauchst du eigentlich nicht zu cheaten!
2. Ist allg. lvl 60 übertrieben

So und jetzt zu deinem Problem:
Wenn du den Hafen meinst, diese Barriere wird nie verschwinden, allerdings kannst du als Mensch leicht hindurchrennen. Das mit den nicht weggehenden Anti-Drachenzonen/Barierren bei dem Goblinorf haben wir schon einmal gehabt. Scheint ein Bug bei manchen Versionen zu sein.
Zum Samen von Yggdrasil, der ist auf der kleinen Insel am Anfang der Fjorde. Da müsstest du eigentlich ´problemlos hingelangen.

Son of Devil
Be beware of my Rage

T
Typ Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
hi

ich weiß mittlerweile auch, dass lvl 60 ein bisschen viel ist. ich meine übrigens nicht den hafen, sondern ganz kurz hinter der anti-drachenbarriere im linken fjord die festung (kann sein, dass es das ist, ich weiß es nicht). ich kann weder als drache NOCH als mensch durch die barriere. den samen von yggdrasil hab ich ja schon (war ziemlich einfach auf lvl. 60). ich lade jetzt mal den patch für v. 1.03 mal gucken, ob das was bring!

A
enthusiast
enthusiast
A
Da Problem hatten wir glaube ich schon einmal....
Das scheint ein Bug zu sein!
Versuche es mal mit dem Patch, wenn es dann nicht klappt, dann ist es schade um dein spielstand, denn dann müsstest du einen neuen anfangen.

Son of Devil
Be beware of my Rage

apprentice
apprentice
Cheaten ist langweilig und für noobs... -.-

EDIT: Sorry, das soll jetzt keine Beleidigung sein oder so, aber das ist nun mal meine Meinung

mfg Satans Son

USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
S
stranger
stranger
S
Sollen die Barrieren überhaupt weggehen? Ich mein wenn man sich durchs Trümmertal kämpft kommt man auch zu nem Teleporter der einen hinter die absperrung bringt.

A
enthusiast
enthusiast
A
Barrieren, die nicht als mensch und drache durchgängig sind, müssen, wenn ich es noch richtig weiss, immer auf einen Weg verschwinden können.

Son of Devil
Be beware of my Rage

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard