Hi!
ich hab divinity seit etwa 2 wochen und bin jetzt in den orobas fjorden. ich habe das problem, dass da so eine barriere ähnlich einer anti-drachenbarriere ist, kurz vor einer "festung mit anlegesteg" ( hoffe ihr wisst was ich meine) durch die ich einfach nicht durchkomme, weder als drache noch als mensch. hab schon den nekromanten und war in so ner kleinen festung wo ich nen typen gekillt habe und dann einfach ähm... "rausgeschmissen" wurde vom spiel ( ein problem, was hier schon erwähnt wurde) und ich bin am verzweifeln! ich komm einfach nicht weiter. hab auch schon drei teleporter in drei lagern und auch so einen räuber(roan oder so). die ballisten und brutstätten von 2 anti- drachen hab ich auch schon gekillt( die gehen trotzdem nicht weg, weiterer bug??) und den samen von yggdrasil, aber wegen der barriere komm ich nicht weiter!
es könnte sein, dass ich ein bisschen zu viel gecheatet habe (lvl 60 in leutenfeld) oder auch einfach nur an der version liegen.
na ja, ich lade jetzt alle patches runter die es gibt, hoffe das es was bringt und ich weiterkomme, wäre schade, wenn ich so ein schönes spiel "aufgeben" müsste
danke für hilfe und tipps im voraus!