Ich w�rd sagen ,'entweder/ oder' beim ersten mal.Ich kann nur empfehlen staight zu skillen,dh nur eins .Bei Magie und Waffenlos skillst du aber schon 2.W�rd ich beim 2. mal versuchen...es geht aber man muss genau wissen ,was man macht ,das tut man aber erst ,wenn man eimal durch ist.
Zum Schl�sserknacken :
Man kann letztlich v�llig drauf verzichten ,es gehen einem aber ab lvl 20 ein paar nette Sachen durch die Lappen.
Eine M�glichkeit w�re ,erst kurz vorm Drachenturm 3xSchl�sserknacken zu holen ,damit bekommst du im Tr�mmertal so ziemlich alles auf und auch sonst gibt es dann nur noch wenige ,die nicht gehen.
Der Vorteil w�re ,dass du die wichtigen Skills f�r den Kampf hast und bei der einen oder anderen ,schwereren Sache dich noch anders entscheiden kannst.
Ab den Fjorden dann,reicht ein 1X mehr...wenn du willst ,n�tig ist es nicht ,wenn du gute Sachen gefunden hast.Also alles in allem ,kein 'must have'...weil ,man kann eigentlich vor jeder Kiste abspeichern und solange neu laden ,bis das ordentlich ist (2.M�glichkeit),was da drin ist...bzw irgendwo anders