Hallo,
ich habe inzwischen in meinem Inventar reichlich Pflanzen sowie ein paar Edelsteine und Erze gesammelt und nur bei einigen wenigen Pflanzen ist mir klar, dass ich sie gut gebrauchen kann. Z. B. Ginseng oder auch Erdwurzel. Andere Pflanzen wie z. B. die schwarze Rose oder Flüsterholz oder Eichentränen sagen mir gar nichts. Sind da wichtige Pflanzen mit bei, die ich vllt. später noch brauche? Oder kann ich sie unbedenklich verscherbeln? Kennt jemand vllt. eine Aufstellung, wo alle Rezepte mit den dazugehörigen Pflanzen aufgelistet sind?
Und wie ist es mit den Erzen bzw. Edelsteinen? Ich habe bisher ein Gold, Eisen, Diamant, Bernstein, Aquamarin und ein Kristall. Kann ich diese Sachen später noch gebrauchen. Vllt. für Waffen oder als Zahlmittel zum Eintauschen? Lediglich bei Malachit weiß ich, dass dies ein besonders wichtiger Stein ist, den ich auf jeden Fall behalten sollte. Aber was ist mit den anderen Sachen?
Kann mir jemand in bezug auf die Pflanzen und Edelsteine/Erze Hilfestellung geben? Was sollte ich auf jeden Fall behalten? Was kann ich ruhig beim Händler verkaufen?