Hallöle zusammen!
Hoffe hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich auf neues Spiel(Hautspiel) starten drücke, kommt kurz der Ladebildschirm, und dann startet das Eingangsvideo. Nach 2 bis 3 Sekunden friert das Bild dann ein, der Ton geht kurz noch weiter, und dann wird das Bild schwarz und nix geht mehr. Ich kann den PC dann nur neu starten. Manchmal läuft das Video auch n paar Sekunden länger, manchmal startet es gar nicht erst, sondern der Bildschirm wird sofort schwarz.
Ich such jetzt scho seit Stunden im Netz nach ner Lösung, finde aber leider nix. Habe mittlerweile
diverseste Updates zu Treibern, Codecs etc etc gezogen, aber es bringt alles nix.
Ich hab eine ATI Radeon 5800 als Graka, System ist Win 7 64bit . Sofern hier noch mehr Infos notwendig sind, bitte kurz anfragen.
Ich vermute bzw habe die Hoffnung, dass es nur eine klitzkleine Kleinigkeit im Catalyst Control Center ist, die man evtl einstellen muss, aber ich bin technisch, was pc-Dinge angeht, leider
völlig unversiert und hoffe, hier kann mir jemand eine einfache Lösung für das Problem nennen.
Vielleicht liegt das Problem aber auch an anderer Stelle.
Habe sämtliche Patches des Spieles und auch das Addon installiert, tja, und nu weiß ich leider nicht mehr weiter.
Ich bitte daher dringend um Hilfe, vor ab schon mal vielen Dank
Viele Grüße