Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
....und einen importierten Char nutzen

Es ist für mich schon ein weilchen her, wo ich ego drakonis gespielt habe und habe wegen eines festplattencrashes auch keinen alten spielstand mehr gehabt.
Was ich nun gerne wisen würde... wenn man mit dem importieren char spielt, ist da der Drache am Ende besser ausgestettet was Fähigkeiten oder Lebenpunkte angeht, als wenn man einen vorgefertigten nimmt?

Weil ich komme nicht so recht am Ende durch, weil entweder sterbe ich oder das Luftschiff geht drauf, bevor ich den Zielort erreiche frown

apprentice
apprentice
hm du könntest ja mal den schwierigkeitsgrad beim ersten durchspielen runterstellen. Zum Drachen: ich hab beim verlassen der halle der seelen die plattendrachenrüstung angehabt und als dann die drachenszene am ende von FoV startete hatte ich automatisch wieder die knochendrachenrüstung ohne irgendwelche stats an, also der drache ist in FoV bei jedem spieler gleich stark es gibt auch nicht die möglichkeit irgendwelche skillpunkte zu verteilen. Und als tipp: flieg gleich am anfang des drachenparts voraus und leg einen turm nach dem anderen um und ignoriere die meldungen der zeppelinkommandants, es gibt falls du es noch ned bemerkt hast eine goldene linie die dir zeigt wie der zeppelin fliegt

old hand
old hand
Soweit ,so gut ,nur eins stimmt nicht so ganz...zumindest hatte ich die Ulthring-Rüstung an ,als ich in der Halle der Seelen war und die hatte ich acuh noch an,als ich in Aleroth ankam.Bis zum Schluss habe ich sie nicht gewechselt (zwar etwas unhygienisch) weil ich keine bessere mehr fand.
Ich habe noch nicht 'neu' in Aleroth angefangen,aber mir mal die stats angesehen.Ich glaube kaum ,das ein Anfänger so gute stats zusammenstellen kann,wie ich sie am Beginn hatte.Aber dazu später mehr.
Natürlich hatte ich die lvl 35 schon reichlich angekratz ,was sich sicher positiv bemerkbar machte. Ebenso hatte ich skills ,die wie gesagt bei oberflächlichen Hinschauen mit den Punkten,die man als Anfänger hat nicht erreichbar wären.
Dazu kommen noch meine angesammelten Schätze im Turm,die noch da waren.Was man dort als Anfänger hat ,weiss ich nicht.
Die genannten Rüstungen sind mir übrigens völlig unbekannt.

Last edited by rockasracoon; 04/08/10 06:04 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
S
apprentice
apprentice
S
Bei dem Zeppilinangriff bekommt zwar automatisch die Knochendrachenrüstung agelegt jedoch kann man ,wenn man mit seinem alten Char. spielt, die gewohnten Drachenrüstungsteile anlegen, die sich im Inventar befinden. Das ist natürlich enorm hilfreich, da die Knochendrachenrüstung überhaupt keine Stats besitz, warum auch immer O.o

old hand
old hand
Ach jetzt versteh ich... sleep wenn man Drachen ist laugh ui da war ich wohl n bisl offtopic

Da hab ich garnicht drauf geachtet laugh...aber mit dem eigenen Leben hatte ich da eh keine Probleme.

Last edited by rockasracoon; 04/08/10 08:41 PM.

apprentice
apprentice
Originally Posted by Shax
Bei dem Zeppilinangriff bekommt zwar automatisch die Knochendrachenrüstung agelegt jedoch kann man ,wenn man mit seinem alten Char. spielt, die gewohnten Drachenrüstungsteile anlegen, die sich im Inventar befinden. Das ist natürlich enorm hilfreich, da die Knochendrachenrüstung überhaupt keine Stats besitz, warum auch immer O.o

danke für den tipp wusste ned dass das geht hatte leider auch keine rüstungsteile in inv weil die immer so viel platz wegnahmen

CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
ärgerlich, was die rüstung angeht... weil ich habe einen neuen char genommen... naja hatte eh keinen alten mehr und mein neuer war bei erscheinen von FoV gerade erst level 12... das hätte mir zu lange gedauert, den durchs Spiel zu bringen um mit dem Addon anzufangen frown

das wird später nachgeholt.

gibt es eigentlich eien möglichkeit die Skills des Drachens auf andere slotts zu legen? ich hatte es nur mal kurz versucht und es hat bei mir auf anhieb nicht geklappt frown

oder konnte man das vorher auch nicht? (ist schon ein weilchen her wo ich das letzte mal Ego Frakonis gespielt habe wink )

Last edited by CKomet; 05/08/10 05:10 PM.
S
apprentice
apprentice
S
Die Slots kannst du belegen wie du willst, ich hab auch erstmal 2/3 von den rausgeworfen, "Drachenschild" und diesen Futzi rufen finde ich ehh unwichtig die Feuerbälle sind super imba xD

enthusiast
enthusiast
an rockasracoon:

wo hast du denn die ulthring rüstung gefunden?

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
addict
addict
@ juli hier
lies die gedanken von stone bin mir aber nich sicher

enthusiast
enthusiast
danke werds bei nächster gelegenheit tun laugh

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
old hand
old hand
Die Ulthringrüstung findet man sehr verstreut,und man braucht kein Schlösserknacken...nur Gedankenlesen und die Generäle des Schwarzen Rings umhaun....wenn man denen Gedanken liesst ,weiss man meist schon ,was man von dem Kollegen bekommt laugh (der eine friert deswegen ,der andere fühlt sich super beschützt und wieder ein anderer will was besseres von seinem Boss haben etc smile ).

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard