Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
J
stranger
OP Offline
stranger
J
Hi,
Ich habe ein Problem, gerade bin ich mit meinem Divinity2 FOV nach hause gekommen, da muß ich feststellen ich kann es nicht zocken weil sich das game immer automatisch auf c: installieren will.
Was soll das?
Habe auch schon in der regestry nach gesehen da steht das ego draconis auf D: installiert ist.

Wie kann ich Problem lösen?

schon mal thx für eure Antworten

Gruß: Jan

A
veteran
veteran
A
Welches Betriebssystem ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
stranger
stranger
is bei mir auch so, allerdings läuft die installation durch, shortcut wird erstellt, und starten kann ichs auch, allerdings noch nicht weiter wie ins menu gekommen da ich das menu nur mit irgendwelchen sonderbaren zeichen zu sehn bekomme.
hats das schonmal versucht, oder startet deine installation überhaupt nicht? ich mein, am anfang wenn du den installer startest sucht er ja nach der vorhandenen installation des hauptspiels, findet er sie kannst du installieren, findet er nichtz, kannst du nicht installieren, also sollte FoV ja wissen das dein hauptspiel auf D:/ gespeichert ist

J
stranger
OP Offline
stranger
J
Ich verwende Win 7 64bit.

Ja das mit der installation ist ja das seltsame, ich habe es nun deinstalliert und neu installiert nun geht es. Allerdings ist da irgendetwas mit meinem alten savegame schief gelaufen. der char ist komplett anders geskillt(auch viel zu wenige punkte) und hat kaum mana und hp:( Naja muß ich halt einen neuen char anfangen scharde eigentlich.

Gruß: Jan

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard