Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418235 06/08/10 11:40 PM
N
addict
OP Offline
addict
N
Hallo!

Das was ich hier mitteilen möchte gehört eigentlich in beide unserer deutschen DIV II-Forensparten. Aus Gewohnheit habe ich mich aber für meinen Stammbereich "Ego Draconis" entschieden. Und wenn ich nun noch gaaaaaaaaaanz ehrlich bin, so sollte im Grunde dieser Text eigentlich in Englisch verfasst werden, denn - es geht nicht um uns Benutzer, sondern um unseren Support hier!

Verzeiht mir dennoch, daß ich meine Heimatsprache wähle, da meine englische Grammatik sowas von Schei*** ist und das würde den Sinn des Ganzen Postings ruinieren.

So zum Thema:
In den letzten zwei Tagen, habe ich mit Verwunderung, Wohlwollen und auch Freude festgestellt, daß unsere offiziellen Supporter kräftigst mit unseren Belangen beschäftigt sind und auch recht flott Resultate sprechen lassen. Sei es eine zumindest vorläufige Lösung für die User der Dl-Versionen oder das Prob mit dem Framelock ect..

Ich denke nach all dem Unmut, den wir in den letzten Monaten hier angebracht haben, ist es an der Zeit dieser Crew auch einmal Respekt zu zollen. Danke für Euer Durchhaltevermögen, auch wenn wir hier meckern und auch wenn das Projekt mal nicht so glatt rennt. Verzeiht uns, wenn wir ungehalten sind. Wir sind alle nur Fans und es macht uns verrückt, wenn was nicht läuft. Aber das liegt nicht daran, daß wir immer was zum Meckern suchen, sondern einfach nur, weil DIV II einfach cool ist und wir es spielen und genießen wollen.

Kurzum - macht weiter wie derzeit und Euch wird auch noch in Jahren eine treue Fangemeinde folgen.

Danke fürs Lesen smile

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 06/08/10 11:45 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
S
enthusiast
enthusiast
S
alle achtung, haste super ausgedrückt und das unterschreibe ich auch direkt mal !!!

wieviele monate helfen wir uns alle hier schon gegenseitig und offtmals wurde angeprangert das keine hilfe oder stellungnahme von offizieller seite kommt, bzw. kam.

seit ein paar tagen habe ich auch eine tolle wendung erfahren, das jetzt doch auf uns eingegangen wird und unsere kritik nicht ins nirvana läuft sondern sich davon was angenommen und zumindest drüber nachgedacht wird es, wenn möglich, zu ändern oder zu helfen.

ok ich mecker viel und manchmal vielleicht auch etwas zu hefig. aber auch nur, weil das game einfach soviel protenzial hat... und es ist sowas von schade, das aus meiner sicht sich hier im forum bisher keiner um die user gekümmert hatte, oder auf die hauptprobleme die hier angesprochen wurden, eingegangen ist.

ich bin auch super überrascht das es sich nun ändert und wir nicht mehr alleine da stehen, hab mich sogar richtig erschrocken als auf meine letzte meckerei ne antwort kam, auch wenn sie englisch war, egal, kommen wir auch mit klar .... ganz großes kino !!!!!!!!

bitte macht weiter so, das ist es was schon seit monaten immer unser wunsch war, nicht alleine zu sein, gehört zu werden und von eurer seite hilfe zu bekommen wo wir vielleicht auch nicht mehr weiter wissen.

sunny cool

Last edited by sunny67; 07/08/10 12:20 AM.

mein system

addict
addict
tjo... sunny hat mir den text weggenommen frown laugh

deshalb einfach: *agreed*

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
old hand
old hand
100%singn...war das jetzt englisch? laugh

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
addict
addict
agreed is halt am....... Ach vergisses

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard