alle achtung, haste super ausgedrückt und das unterschreibe ich auch direkt mal !!!
wieviele monate helfen wir uns alle hier schon gegenseitig und offtmals wurde angeprangert das keine hilfe oder stellungnahme von offizieller seite kommt, bzw. kam.
seit ein paar tagen habe ich auch eine tolle wendung erfahren, das jetzt doch auf uns eingegangen wird und unsere kritik nicht ins nirvana läuft sondern sich davon was angenommen und zumindest drüber nachgedacht wird es, wenn möglich, zu ändern oder zu helfen.
ok ich mecker viel und manchmal vielleicht auch etwas zu hefig. aber auch nur, weil das game einfach soviel protenzial hat... und es ist sowas von schade, das aus meiner sicht sich hier im forum bisher keiner um die user gekümmert hatte, oder auf die hauptprobleme die hier angesprochen wurden, eingegangen ist.
ich bin auch super überrascht das es sich nun ändert und wir nicht mehr alleine da stehen, hab mich sogar richtig erschrocken als auf meine letzte meckerei ne antwort kam, auch wenn sie englisch war, egal, kommen wir auch mit klar .... ganz großes kino !!!!!!!!
bitte macht weiter so, das ist es was schon seit monaten immer unser wunsch war, nicht alleine zu sein, gehört zu werden und von eurer seite hilfe zu bekommen wo wir vielleicht auch nicht mehr weiter wissen.
sunny