Beim ersten Mal hatte ich da auch Probleme, aber wenn man den Umgang erstmal gewohnt ist geht es ganz gut. Ich könnte mich nur jedes mal fuchsen wenn ich nach dem neu skillen (mein schmeisst ja schonmal alles um) vergesse das meine Drachengestalt ja auch sämtliche Skillpunkte resettet hat xD
Da will ich routine mäßig Feuerbälle spucken und finde mich panisch hämmert auf der Taste 1 wieder bis mir beim neuladen einfällt das ich auch die Drachenskillpunkte neu geben muss xD
Glaub Heilung skille ich für den Moment wo ich den Turm verteidige gar nicht. Wie schon gesagt wurde ist bewegung alles. Schön in Bewegung bleiben und erstmal die Brutstätten atomisieren, danach die Geschütze. Ich finde allerdings das System funktioniert nur am Anfang bei dem Jungfernflug, die Fliegenden festungen habe ich anders gelöst da es teilweise schon sehr viele Geschütztürme sind. Da hab ich diese zuerst aufs Korn genommen und danach erst die bruststätten. Die Flugviecher immer erst nach den Brutstätten weil sonst eh immerwieder neue kommen...naja ausser man möchte sich ein paar Exp verdienen das war mir aber zu anstrengend.
Alles in allem ist der Drache schon recht mächtig wenn man Feuerkraft mit Agilität kombiniert. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht

BB