Das ist ne vernünftige Kritik ,die zwar nicht sehr deutlich aus dem Text sticht ,aber sicher allen klar.
sry, bin nun mal kein schreiber, in Deutsch bei der menge sowieso nicht, hab in den letzten 5 jahren mehr Englisch als Deutsch geschrieben, so...
Der Bug ist mit allen Skills seit FoV, zumindest bei denen die durch Gedankenlesen (Gl) erhöht werden. So hab ich Schlösser Knacken auf lvl 7, durch Gl nun lvl 8, und die Beschreibung sagt das ich dort noch kein lvl habe, Truhen und anderen gehen trotzdem zu öffnen.
mal was anderes, hab mit der suche nichts passendes gefunden da es aber vom Hauptspiel ist wundert mich das ein bisschen, problem : Alle Waffen sind, zumindest aus meiner sicht, ab lvl 30, nutzlos. Unbewaffnet mach ich einen schaden vom 300 - 330, nutz ich nun die beste waffen die ich habe, mach ich nur noch 60 - 100 schaden. Normalerweise wird der Waffenschaden, sagen wir 65-90, zu dem Basisschaden ,428-470, ohne Waffen dazugezählt. 428-470 + 65-90 = 493-560
Ist zumindest in anderen spielen so, hier aber wird der schaden der waffe als Basis gehandelt sobald man sie ausrüstet, was zu einem verlust von angriffsstärke führt.
Ich bezweifle das ich der einzige bin der das gefunden hat aber wie gasagt, hab nichts gefunden was hiervon handelt (wollt jetzt nich noch ein topic aufmachen, sollte das mehr werden kann ichs immer noch machen).