Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418524 09/08/10 10:17 AM
N
addict
OP Offline
addict
N
Mahlzeit!

Gestern Abened dachte ich mir so (sitze hier gerade aufn Campingplatz und genieße meinen Urlaub) ich könnte noch einmal eine Runde DivII zocken um mich auf das Addon einzustimmen. Also Laptop angeschmissen und Spiel gestartet.

Musste dann feststellen, daß ich keinerlei Savegames mehr hatte - der Ordner war leer O_o

Ok - machste nen neuen Charakter. Gemacht getan - die erste Scene beginnt, da bemerke ich, daß mir jemand in den Rücken schiesst. Dreh mich um - da steht nen Bandit Stufe 8, mit Glatze und nur ner Mittelalterunterhose bekleidet und nervt rum. Welch ein Anblick - hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen hahaha

Laufen ging auch net. In die Optionen geschaut, da waren keinerlei Eintragungen unter Tastatur und ich konnte auch keine hinzufügen.

Kurzum - habe das Spiel komplett neu installiert und gepatcht (Spielstände waren ja eh verschwunden). Dann lief es wieder.

Hab ja schon einiges gelesen über einen Banditen der auftauchen soll wenn man einen Keks benutzt, das ist bei mir aber nicht der Fall. Habe meine DVD brav mitgenommen. Und das dieser Bandit dann auch noch naggisch ist, ist mir auch neu. Was ist denn da bei mir passiert?

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
old hand
old hand
Nun es war sicher schon spät und beim Spiel 1 , 2 Gläschen Wein...da kann sowas schon mal passieren, Dass ein LVL-8-Bandit übern Campingplatz rennt...mit Windel smile

Ne im Ernst ,das hab ich noch nicht gehabt und wohl bisher immer überlesen laugh.Wie kann man das provozieren,will ich auch sehen laugh...jips auch Banditinnen? *lol*

sry ...kleiner ausrutscher

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
member
member

N
addict
OP Offline
addict
N
Danke...

Also hat mich da doch die CD-Protection verkohlt. Naja - das Spiel als solches schien ja bei mir total im Eimer gewesen zu sein (SaveGames und Einstellungen futsch). Nach der Neuinstallation rennts auf jeden Fall wieder super.

Der Typ ist auf jeden Fall nen Lacher wert.

LG
Nawa

member
member
Ich bin froh, dass das Problem gelöst wird. Haben Sie Spaß mit dem Spiel. Grüße von den Niederlanden!

old hand
old hand
Hm...schade irgendwie schon laugh....ob der reiche Bantit wohl Larian selbst war? laugh
und ja ,man muss unbedingt was für die Geschlechtergleichstellung in diesem Game was tun !!!

N
addict
OP Offline
addict
N
Âlso ich weiß net recht - nen bissl mehr Haupthaar und ein wenig weniger "Pampers" wären mir schon lieber gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben *g*...

Sagt mal - hat schon einer den "Schatz" von Pavel gefunden? Hab nun den 5. Durchgang und den immer noch net gefunden... *grml*Ich muss schon argh blind sein.

*winkäää ausm verregneten Borken*
Nawa

old hand
old hand
Der Schatz von Pawel ist hinter dem Porter Trümmertal/Dorf....da hassu wohl n bisl gepennt....hing der Blick doch anner Pampers?....oder bin ich jetzt irgendwie aufm Holzdampfer?

N
addict
OP Offline
addict
N
Hm... wohl blind wie nen Maulwurf shame

Naja - dann beim nächsten Mal. Mittlerweile kämpf ich mich durch die Festungen.

old hand
old hand
Ja ,schade ,dass man das Damian-Gift im Trümmertal so garnicht aushält...da kann man so groß sein ,wie man will.Sonst könnst nochma schnell runterhüpfen smile...wär garnich so schlecht...nen Trank zB. der einen für ne gewisse Zeit immun macht.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard