Mahlzeit!
Gestern Abened dachte ich mir so (sitze hier gerade aufn Campingplatz und genieße meinen Urlaub) ich könnte noch einmal eine Runde DivII zocken um mich auf das Addon einzustimmen. Also Laptop angeschmissen und Spiel gestartet.
Musste dann feststellen, daß ich keinerlei Savegames mehr hatte - der Ordner war leer O_o
Ok - machste nen neuen Charakter. Gemacht getan - die erste Scene beginnt, da bemerke ich, daß mir jemand in den Rücken schiesst. Dreh mich um - da steht nen Bandit Stufe 8, mit Glatze und nur ner Mittelalterunterhose bekleidet und nervt rum. Welch ein Anblick - hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen
Laufen ging auch net. In die Optionen geschaut, da waren keinerlei Eintragungen unter Tastatur und ich konnte auch keine hinzufügen.
Kurzum - habe das Spiel komplett neu installiert und gepatcht (Spielstände waren ja eh verschwunden). Dann lief es wieder.
Hab ja schon einiges gelesen über einen Banditen der auftauchen soll wenn man einen Keks benutzt, das ist bei mir aber nicht der Fall. Habe meine DVD brav mitgenommen. Und das dieser Bandit dann auch noch naggisch ist, ist mir auch neu. Was ist denn da bei mir passiert?
LG
Nawa