Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Ich habe ja alles gespielt, von Doom über Diabolo oder Gothic bis zu KOTOR Sacred Falout...alles was Rang und Namen hat...ich nehme mir auch die Zeit, suche alles ab und versuch nichts auszulassen.
Aber in Divinity ist es echt ein Krampf in die verschlossenen Räume zu kommen.
Gibt es eine Übersicht mit allen oder vielen Hilfen für die einzelnen Dungeons?
1. z.B. auf der ersten Karte, das Versteck unter dem Bauernhof mit der untreuen Frau und den Wachen an der Nahrung. Da ist ein Raum aber ich komme nicht rein. Alles abgesucht, kein Shcalter oder so gefunden.
2. Im Tempel beim Baditenlager, nach dem Giftraum (war einfach nur nervig, nicht gut gemacht), ein Holzsteg, ein paar Skelette und an der linken Wand weiter oben und unten ein Gitter aber nicht zu öffenen. Wie komme ich da rein?

member
member
zu eins

Direkt an der einen Wand ist ein schalter, der die wand verschwinden lässt.

zu zwei

gedankenlesen von jargon... dann sollte ein schlüssel oben auf dem drachenkopf liegen, der das Gitter öffnet.

M
Chronicler
Chronicler
M
Originally Posted by CKomet
gedankenlesen von jargon...

Ragnar smile

I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
member
member
Originally Posted by Macbeth
Originally Posted by CKomet
gedankenlesen von jargon...

Ragnar smile

ups wink den meinte ich auch :scared:

addict
addict
hat jemand schon den schlüsseln zu gulas hintertür gefunden einziges ding was ich noch nicht geöffnet hab.

member
member
meinst du den zugang zur zweiten trollhöhle?

wenn ja erst die zweite Tür öffnen ... dann ergibt sich der Rest wink

addict
addict
ne ich mein gulas hintertür. hinter gulas haus findet man noch ne hintertür und ich weiß net wie man darein kommt.

member
member
du meist die Voratskammer? wink

edit:

gedankenlesen bei Darwesch, dem bettler... er hat gesehen wie die Magt den schlüssel versteckt hat

Last edited by CKomet; 11/08/10 07:43 PM.
addict
addict
danke!
wer kommt schon darauf, dass ein bettler was wichtiges denkt. laugh

N
stranger
stranger
N
I have read many posts from there and all of them are interesting to read out and contain very useful informatoin for the readers and I hope you will keep up the good work in future as well.

Nensi
addict
addict
kein problem

N
stranger
stranger
N
Every time a Cisco exam description changes; there's forever a lot of babble concerning it on the web. The CCNA exams are no exemption. One statement I observe habitually goes like this: “I heed Cisco is bound for change Intro / ICND / CCNA exam versions almost immediately, consequently I'm not aimed at start studying up till now. I will stay waiting the comes out. I do advocate you catch the CCNA exam last. This exam will stipulate you devote to act the skills you have scholarly whilst earning your CCNA and fleeting the first three exams.

---------------------------------------------------------------------------------

70-559
70-561
70-563
70-564

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard