Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,

ich bin nun gerade Drache geworden und habe die ersten Quest angenommen. Ich frage mich nur, ob es nicht irgendwelche Plattformen/Flächen gibt, wo ich starten und landen kann? Beim Drachenturm teleportiere ich mich von meinenm Gemach zum "Schrein - Drachenturm " auf der Wächterinsel. Dort wo Turgoyn steht. Der Teleporterpunkt nach der Barriere. Dann laufe ich nach oben, wo die Tür zum Betreten des Drachenturms ist -bezeichnet als Drachenturm-Innenraum beim Speichern - weil hier genug Fläche ist, damit ich mich zum Drachen verwandeln und starten kann. Und in den Orobas-Fjorden lasse ich mich als Mensch einfach von einer hohen Klippe fallen und hoffe, dass ich mich dann rechtzeitig in einen Drachen verwandele. Aber so kann es ja wohl nicht gehen, oder? Gibt es nicht irgendwo Lande- und Startplätze für die Drachenverwandlung? Zumindest ab und an.... rolleyes

addict
addict
ja es gibt schöne flächen aber fixe punkte gibts nicht

Übrigns machts nix wenn dus net rechtzeitig sxhaffst es gibt in D2 keinen fallschaden

E: und beim dratu kannst du auch bei dieser wejdeltreppe einfach links auf die wand raufspringen da hast ach genug platz

Last edited by Lord Narcudrac; 11/08/10 04:20 PM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
stranger
OP Offline
stranger
Vielen Dank für den Tipp mit der Wand der Wendeltreppe beim Drachenturm. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Das mit dem Fallschaden ist mir bekannt, aber ich finde es trotzdem komisch, dass es in den Fjorden keine festen Lande- und Startplätze gibt. Naja, dann werde ich solange suchen, bis ich die entsprechenden Flächen gefunden habe. Danke nochmal smile

A
enthusiast
enthusiast
A
Du musst einfach nur ein Auge für den benötigten Platz finden, also für deine Drachengestalt. Zur not: Auf dem Wasser kann man sich meistens verwandeln, wenn nicht anti-drachen-schild ist oder du unter einem Vorsprung bist!

Son of Devil
Be beware of my Rage

old hand
old hand
Ein Tip noch ,aus dem Wasser heraus geht das ganz gut und nebenbei ist der Hotkey 'Q',dh. wenn du starten willst einfach beim Laufen öfter mal klicken ,dann kriegsten schon hoch laugh rpg008

Last edited by rockasracoon; 11/08/10 08:45 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
C
stranger
stranger
C
rofl für den wortwitz geb ich dir mal einen virtuellen klapps laugh

addict
addict
da spielt wohl jemand zuviel lula wink laugh

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard