Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
member
OP Offline
member
Es gibt unter C:\???*\DivinityII - Ego Draconis\Data\Video\Story
ein Video namens "Exp_LuxuriusBooster" indem man eine zwischensequenz sieht in welcher eine Barriere in Luxurius Haus verschwindet.

Ich bin mir sicher, dass die Barriere irgendetwas mit den schaltern in seinen privatgemächern zu zutun hat, aber ich hab sie gedrückt und es ist nichts passiert.
Kann mir vielleicht jemand helfen? confused
... jawdrop

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
S
apprentice
apprentice
S
Hast du vielleicht nicht alle schalter gedrückt? Ich glaube es sind 3 Stück. Du findest sie am eifnachsten indem du beim whirpool das licht umschaltest dann sind sie mit einem andersfarbigen schein gekennzeichnet

member
OP Offline
member
ich hab tatsächlich nur 2 stück gefunden, obwohl ich die gemächer gründlich abgesucht habe
ich guck noch mal nach

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
A
veteran
veteran
A
Es sind *wesentlich mehr* als nur 2 Schalter !!!

Und die Barriere *kann* damit aufgehoben werden !

Ich sage jetzt mal als Anti-Action-Spieler nichts dazu ... wink

Nebenbei erwähnt empfinde ich persönlich das als ziemlich erbärmlich, daß das Ganze mittels hineinschauen in die Dateilisten herausgefunden wird, anstatt sich in den Räumlichkeiten umzusehen und auch mal das Hirn einzuschalten ...

Um es einmal ganz bewußt zynisch zu sagen : Action-Spieler sind es nicht gewöhnt, Rätsel zu lösen ???

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
member
OP Offline
member
Originally Posted By: AlrikFassbauer
Originally Posted by AlrikFassbauer

Nebenbei erwähnt empfinde ich persönlich das als ziemlich erbärmlich, daß das Ganze mittels hineinschauen in die Dateilisten herausgefunden wird, anstatt sich in den Räumlichkeiten umzusehen und auch mal das Hirn einzuschalten ...

Um es einmal ganz bewußt zynisch zu sagen : Action-Spieler sind es nicht gewöhnt, Rätsel zu lösen ???

Zu meiner Verteidigung: Ich hab das spiel längst durch und hänge grad in einem savegame kurz vor dem endkampf rum.
ich möchte mir mal soeben noch die gutgelungenen zwischensequenzen des addons anschauen, einfach
nochmal Ygernas Tod und sehen, oder diese eindrucksvolle szene wo zandalor den schild aufspannt, und plötzlich stoße ich auf diese kleine sequenz. Und dass obwohl ich mit gutem Gerwissen den ordner geöffnet habe, weil ich mir ziemlich sicher war, dass ich absolut jedem geheimnis auf dem grund gegangen bin und ich, abgesehen von der quest mit Willy, auch jede quest gelöst habe.
Habs extra gezählt: 34 quests zusammen mit Willy's quest also alle 35

PS: ich bin übrigens der Meinung, dass ein gutes RPG auch viele Advanture-Elemente beinhalten muss

Edit: Ich bevorzuge übrigens auch PvE und eine gute story, und kein sinnloses PvP-gekloppe mit irgendwelchen playern

Last edited by Alphard23; 30/08/10 05:30 PM.

old hand
old hand
Hm,ich fand es auch spannend mit dem Licht ... hielt ich zuerst nur für'n Gimmick ,bis ich dann so'n Schalter sah...auf der Suche nach der Öffnung des Raumes unten.
Im Übrigen sind *über* 35 neue Quests zu lösen.Mögliche Eastereggs noch nicht inbegriffen.Warte ja noch auf die Meldung ,dass jemand Arhu findet bzw. identifizieren kann und ein Easteregg wie bei DD ,also was richtig Großes wüscht ich mir auch mal wieder.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
member
OP Offline
member
hmm... dann hab ich wohl doch ein paar quests vergessen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard