Originally Posted By: AlrikFassbauer
Nebenbei erwähnt empfinde ich persönlich das als ziemlich erbärmlich, daß das Ganze mittels hineinschauen in die Dateilisten herausgefunden wird, anstatt sich in den Räumlichkeiten umzusehen und auch mal das Hirn einzuschalten ...
Um es einmal ganz bewußt zynisch zu sagen : Action-Spieler sind es nicht gewöhnt, Rätsel zu lösen ???
Zu meiner Verteidigung: Ich hab das spiel längst durch und hänge grad in einem savegame kurz vor dem endkampf rum.
ich möchte mir mal soeben noch die gutgelungenen zwischensequenzen des addons anschauen, einfach
nochmal Ygernas Tod und sehen, oder diese eindrucksvolle szene wo zandalor den schild aufspannt, und plötzlich stoße ich auf diese kleine sequenz. Und dass obwohl ich mit gutem Gerwissen den ordner geöffnet habe, weil ich mir ziemlich sicher war, dass ich absolut jedem geheimnis auf dem grund gegangen bin und ich, abgesehen von der quest mit Willy, auch jede quest gelöst habe.
Habs extra gezählt: 34 quests zusammen mit Willy's quest also alle 35
PS: ich bin übrigens der Meinung, dass ein gutes RPG auch viele Advanture-Elemente beinhalten muss
Edit: Ich bevorzuge übrigens auch PvE und eine gute story, und kein sinnloses PvP-gekloppe mit irgendwelchen playern