Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wowik Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Hey, Ich kann irgendwie die altare nicht benutzen. Also Sind halt so Männer mit schwert und davor ne schale in der es brennt und noch weiter vorne so n kreis bei dem die einzelnen teile ihre höhe verstellen. Ab und zu gehts (bis jetzt nur 2 mal am anfang). Undzwar muss ich mich vom Drachenturm zurück ins trümmerland beamen damit ich dort meine nebenmissionen zuende bringen kann.

old hand
old hand
Vielleicht bin ich ja zu blöd ,aber ich versteh eigentlich nur 'Bahnhof'.
Was ich verstehe ist,du bist wohl schon auf der Insel und hast den Turm aber noch nicht eingenommen.Dh Laiken ist also noch drin und du kannst noch ins Trümmertal zurück.Wo ist jetzt genau das Problem...also lokal und technisch?

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
S
enthusiast
enthusiast
S
wenn ich dich richtig verstehe und das ist schon recht schwer .. dann gehen die teleporter bei dir gar nicht, bzw. gingen nur 2x am anfang und dann nicht mehr.

also aus grauer vorzeit weiß ich noch, das die teleporter nicht richtig funzten wenn das game einen NO-CD-crack entdeckt hat, bzw. man ohne die original DVD spielt wink

entweder hat sich bei deiner installation was verabschiedet und das game meint kein original zu sein, (was leider schonmal passieren kann), oder du wolltest die DVD nicht immer einlegen und nutzt einen keks der dieses verursacht.

in dem fall, original-exe wieder rein und DVD einlegen... vielleicht löst das ja dein problem.

und natürlich müssen die teleporter auch bei der "gegenstelle" aktiviert sein, also man muß wenigstens einmal in deren nähe gewesen sein um den auswahlpunkt zu erhalten. <-- oder besser noch einmal anwählen zur aktivierung, sicher ist sicher wink

sunny

Last edited by sunny67; 27/10/10 02:48 PM.

mein system

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard