Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
A
stranger
OP Offline
stranger
A
Hallo liebe Community!

Ich habe nun erfolgreich den Drachenturm erobert und mich zum großen Ritter in den Orobas Fjorden begeben. Die Gobblins habe ich auch schon erledigt und nun bin ich in der Höle, welche man durch den Wasserfall errechen kann. Die ist jetzt ebenfalls geräumt. Aber wenn ich mich mit dem Fahrstuhl nach unten begebe, lauern dort so viele Monster... Kann mir jemand eine gute Taktik nennen, um sie zu besiegen? Ich bin Krieger Stufe 19.

lg Timo

apprentice
apprentice
Gute Taktik ... hm also ich kann dir sagen das du klasse bugs ausnutzen kast indme du dich auf so steinbrocken stellst und somit zumindest nicht mehr in nahkampf reichweite bist such dir deckung damit du immer wieder warten kannst bis deine gesundheit wieder da ist außer du hast natürlich genug tränke ... von da oben kannst du dann mit distanzwaffen kämpfen .. keine ahnung welche möglchkeiten du als krieger so hast bin selber magierin ... ^^
aber falls gar nichts geht geh ne runde mit den gobblins leveln und komm später wieder.

Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?
addict
addict
Jo ich denke lv 19 is noch ein bisschen früh um gegen die ganzen da zu kämpfen. entdeck erst ma die aderen sachen und dann sieh mit einem höherem lv und noch stärkeren fähigkeiten dort noch mal nach.

A
enthusiast
enthusiast
A
Vollkommen meine Meinung!

Zumal ich dort auch früh rein bin, und auch meine Probleme hatte!
Mit höherem Level ist alles einfach smile

Last edited by Alain96; 23/11/10 06:27 PM.

Son of Devil
Be beware of my Rage

A
stranger
OP Offline
stranger
A
Also ich habe den Rat von Yuna0o befolgt, und mit 19 ging das sehr gut. Hat zwar ohne Tränke etwas gedauert, aber nun bin ich sogar schon in Aleroth. oops

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard