Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Lar_q Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Hello all,

We think we have the FOV2DKS patches ready which we promised here, but given our workload it will still take some time before we can get them tested properly. Since a couple of people here suggested they'd gladly help us testing FOV2DKS, I'd like to invite you to participate . You need to have (legal) versions of Ego Draconis with FOV installed on top of it, and when you apply the patch, the ED part of the game should now play like DKS. Warning though: installing this patch will prevent you from loading any of your previous savegames. That's the caveat of the FOV2DKS patch.

Let us know via support@larian.com if you'd like to give it a go, and we'll give you installation instructions (from next monday on)

N
addict
addict
N
You have an e-mail wink

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
M
apprentice
apprentice
M
Hi Lar_q!

You refer to people who have installed the english versions, don't you? Otherwise there should be a hint if the installed language version doesn't matter. Even though I'm playin' DKS and cannot participate (unless you guys are providing me with the needed game versions of ED and FoV wink ) it might be interesting for people with german versions installed to get a clue about the language version required.

milorien

N
addict
addict
N
I think he refers to German and English user. Otherwise the thread does not appear in the German forum.

Greating
Nawa

M
stranger
stranger
M
Wo ist nun dieser Patch der ED und FOV zu DKS macht? Langsam vergeht mir die Lust auf das Spiel..

N
addict
addict
N
Der ist in Arbeit... nur die Ruhe.

LG
Nawa

member
member
hmm...
ca. ein halbes jahr ist es jetzt her, dass ich FoV gekauft und gespielt habe
neulich hab ich nach etwas gesucht mit dem ich mich für ein paar tage dem stress und sorgen vor meinen Abschlussprüfungen zu entziehen. ich meine wer will denn die ganzen winterferien lernen?
dann kam mir eine Idee:

ich könnte ja mal wieder D2EG und FoV spielen. diesmal als [color:#33CC00]Waldläufer (hab ich nie ausprobiert) und mit den neuen features aus D2DKS.[/color]

dann logge ich mich nach langer zeit der "inaktivität" mal wieder in das forum ein um nachzusehen ob denn nun endlich der patch rausgekommen ist um meine spielversion zu einer DKS-version zu formatieren... mit enttäuschung. Einerseits durchaus in Erinnerung habend, dass die Larian Studios manchmal einfach ewig brauchen um ein problem zu beheben, anderersiets doch sehr enttäuscht, dass es SOOO lange dauert bis diese selbstverständlichkeit erledigt wurde (immerhin geht es hier um gleichberechtigung gegenüber spielern die sich sofort das Addon geholt haben, statt auf DKS zu warten, worunter sich warscheinlich die treuesten spieler und Forummitglieder, befinden ), steh ich jetzt vor der frage:

soll ich mir D2DKS neu kaufen?

Ein Argument dafür wäre schon einmal die Tatsache, dass mir ein Freund letztens einen laden geziegt hat, wo man seine alten spiele für echtes Geld eintauschen kann.
Ich werde demnächst mal schauen ob der Preis für D2 DKS ein bisschen runtergesetzt wurde. Das spiel is ja auch schon eit einiger zeit auf dem Markt. möglicherweise kann ich mit dem geld was mir der laden gibt fast schon eine neue D2DKS version finanzieren. Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt wink
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

PS: ich werde demnächst vielleicht einen kleinen Guide veröffentlichen, der die gesamte charackterbuildmechanik des Spiels beschreibt. wird aber eine weile dauern da es nicht allzu leicht ist diese zu entschlüsseln

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
N
addict
addict
N
Es wird sicher nicht mehr lange dauern. Das hab ich im Urin.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß dieser Patch recht umfangreich ist und auch eine knifflige Sache darstellt, wodurch sich die Wartezeit wieder erklären würde.

Bisher haben die Leutz immer das geliefert, was sie versprochen haben. Und wenns mal wieder ein bisschen länger dauert *eine Runde Snickers verteil*. hahaha

LG
Nawa

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard