Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#438972 16/02/11 04:00 PM
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hallo! Ich spiele die Xbox-Version.
Habe auch upgedated.

Jetzt mein Problem und meine Frage?:

Sobald ich einen 3. Hinweis habe (Hauptquest) werde ich nach Hypnerotomachia teleportiert? Und nichts passiert dort? Oder wenn ich versuche die Haupthalle zu betreten das gleiche?

Was mache ich falsch, oder was muß ich dort machen? Oder welches Item fehlt mir? Kann auch nicht den Drachenstein dort benutzen?!

Danke für jede Antwort.

enthusiast
enthusiast
Hallo und willkommen im Forum laugh

zuerst einmal ist dies der Divinity2-ego Draconis Teil, nicht der Flames of Vengeance Teil, des Forums

aber da ich eh beide teile durch hab kann ich dir auch hier helfen:) (hab zwar nur die PC- Versionen , aber egal)......

auf diese Ebene kommst du ja nur wen Bellegar dich zu ihr telportiert,
und dies macht er nur wenn du (wie du schon richtig sagtest) einen der Hinweise findest.

So, du sagst also das sich wenn du auf der Ebene bist sich nichts tut, kein Bellegar? kein Berlihn? und keine Monsterhorden?

Eig. kann das dann nur ein nicht behoben wordener Bug sein......
Ich würde es mal vielleicht mit einem älteren savegame probieren oder evtl. sogar ganz neu anfangen

liebe Grüße

Juli

Last edited by Juli; 16/02/11 04:44 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #439002 16/02/11 11:04 PM
N
addict
addict
N
Ich mag Juli´s Beitrag noch ein wenig erweitern und darun auch hier der Hinweis wieder:

Jeder Patch hat nur die volle! Funktion mit einem neu begonnenem Spiel.

Da dies von den Leutz von Larian immer betont wird, wird das sicher auch für die XBox-Version gelten.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Hayate #439123 18/02/11 11:20 AM
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hallo!

Danke Juli, du hast mir echt geholfen.

Sollte jemand anderer auch Problem haben, wichtig ist das nach ersten Hinweis Spieler einen Kampf im Hypnerotomachia macht. Habe vor Hinweis I Speicherstand geladen, hab den Ingeneur gekillt und bin dann in die Halle gelaufen und hab so sicher diesen Kampf vs Bellegar gehabt und konnte dann das Spiel zu Ende spielen.

Nochmals danke Juli,

MfG,

martin k.

enthusiast
enthusiast
immer wieder gerne wink

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard