|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ey leute ich bin bei lovius turm in den oberen raum gegangen und komm nicht mehr raus habt ihr vlt. ne idee?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Also, wenn du den Raum ganz oben auf der Spitze meinst mit dem Skellet Karlin, dann sollte es eigentlich keinerlei probleme geben, dort wieder rauszukommen.
Bei dem mittleren Raum in dem du Lord Lovis triffst, bzw in dem Raum darüber findest du die Schriftrolle für "Offenbarung" und kannst zu Lord Lovis.
Son of Devil Be beware of my Rage
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ich bin in dem ganz oben mit dem skelett ich weiß aba nicht wie ich da raus komme??
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ich würd's genau an der Stelle versuchen ,an der du reingekommen bist... durch die Tür. 
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
durch die tür gehts nich, die is verschlossen
|
|
|
|
member
|
member
|
Hast du an den Wänden die Ringe angeklickt? Sind rechts unter diesen Drachenköpfen die eine grüne Aura ausspucken. Und ins Feuer rechts auch Hüpfen. Da ist noch'n Schalter den du brauchst  Dann kannst du durch diesen großen grünen Ring gehen und kommst runter und kannst rausgehen. Verrate aber jetzt nicht, was da noch passiert 
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ich versuchs thx schon ma
ich hatte nur im feuer nichts gefunden
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
thx für die aussagen aba ich probier mich grade an den gegnern xD
|
|
|
|
member
|
member
|
thx für die aussagen aba ich probier mich grade an den gegnern xD Meinst wohl die wo ich schrieb, das ich nichts weiter verrate. Wenn man durch den grünen Ring gegangen ist?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Na wenn du da oben schon bist ,kannst auch gleich die Eintrittskarte für Lovis Rüstkammer mitnehmen.Schu dich da halt ganz genau um....vor allem die Aussenwände  .... dann klappt das auch mit der Tür
|
|
|
|
member
|
member
|
Na wenn du da oben schon bist ,kannst auch gleich die Eintrittskarte für Lovis Rüstkammer mitnehmen. Das hatte mich stutzig gemacht. Weil ich bei Lovis oben die rechte Kiste nicht ohne Schlüssel öffnen kann. Also bin ich nochmal hin. Bin in der Regel aber gründlich und alles war gefunden. Aktuell hab ich die Wächter-Insel gemacht. Muss noch 'nen Ring finden. Aber die Kiste von Lovis hab ich noch im Hirn, wenn der mal nicht wieder wo auftaucht. Gab ein paar Gespräche die mich da was ahnen lassen 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Bei Lovis direkt meinst du, links und rechts von ihm? Die Kisten kann er nur selbst öffnen, eine öffnet er für dich ,wenn du bei ihm Gedanken gelesen hast und die andere wenn du ihm seinen Seelenstein gebracht hast ... und den bekommst du erst ,wenn dein Gewissen schwer mit dem Ableben Amdusias' belastet ist ... Im spoiler steht alles drin...aber nich reingucken 
|
|
|
|
member
|
member
|
Alles klar. Die Möglichkeit für die rechte Kiste war mir zu teuer ^^ Bleibt sie eben zu 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ja nich wirklich schlimm...das beste bei ihm ist das Amulett des Wissenden,welches du bekommst ,wenn du alle Fragen des 'Wächters' richtig beantwortet hast ...manchmal sogar besser als der Talisman des Nordens.....aber man kann auch ein gutes vom Wunschbrunnen bekommen....jenachdem wie man sich schlägt 
Last edited by rockasracoon; 14/03/11 03:09 PM.
|
|
|
|
|
|