Hallo,
Ich versuche ohne Weisheit ein m�glichst hohes Level zu erreichen. Ich bin noch im Tr�mmertal und bin dabei einfach alle Feinde zu besiegen. Quests mache ich zwar, gebe sie aber nach M�glichkeit noch nicht ab. Eigendlich schade, dass man quasi dazu gezwungen wird so zu spielen, wenn man am ende einen starken Helden haben m�chte. Eine konstanter EP verdienst bei Gegnern w�re da sicher die sch�nere L�sung gewesen, aber egal.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob es Sinn macht bevor ich In Lovis Turm oder In Maxus Tempel gehe, die Fjorde zu clearen? Alles werde ich eh nicht machen k�nnen, weil ich noch nicht fliegen kann. Au�erdem nervt mich mein Inventar extrem, ich hab sehr viele Dinge die ich unbedingt aufheben muss, aber einfach nicht genug Platz.. Und Punkte in verstauen wollte ich eigentlich nicht "verschwenden".
Dummerweise hab ich auch noch bis 5 auf Gedankenlesen geskillt, naja, halb so wild, ich hoffe dass sich das dann im Addon auszahlt..
Welche Reihenfolge schlagt ihr vor? Wirklich noch in die Fjorde gehen, oder ganz normal nach dem clearen alle Quests abgeben und dann in den Turm und anschlie�end in Maxos Tempel?