Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#446580 02/07/11 06:31 PM
apprentice
OP Offline
apprentice
Hallo,

Ich versuche ohne Weisheit ein m�glichst hohes Level zu erreichen. Ich bin noch im Tr�mmertal und bin dabei einfach alle Feinde zu besiegen. Quests mache ich zwar, gebe sie aber nach M�glichkeit noch nicht ab. Eigendlich schade, dass man quasi dazu gezwungen wird so zu spielen, wenn man am ende einen starken Helden haben m�chte. Eine konstanter EP verdienst bei Gegnern w�re da sicher die sch�nere L�sung gewesen, aber egal.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob es Sinn macht bevor ich In Lovis Turm oder In Maxus Tempel gehe, die Fjorde zu clearen? Alles werde ich eh nicht machen k�nnen, weil ich noch nicht fliegen kann. Au�erdem nervt mich mein Inventar extrem, ich hab sehr viele Dinge die ich unbedingt aufheben muss, aber einfach nicht genug Platz.. Und Punkte in verstauen wollte ich eigentlich nicht "verschwenden".

Dummerweise hab ich auch noch bis 5 auf Gedankenlesen geskillt, naja, halb so wild, ich hoffe dass sich das dann im Addon auszahlt..

Welche Reihenfolge schlagt ihr vor? Wirklich noch in die Fjorde gehen, oder ganz normal nach dem clearen alle Quests abgeben und dann in den Turm und anschlie�end in Maxos Tempel?

Stigmata #446599 03/07/11 04:42 PM
enthusiast
enthusiast
Also:

alle Quest um's Dorf herum ---> Lovis Turm ----> daan w�rde ich erstmal das ganze tr�mmertal erkunden un die meisten Quests machen (bis auf die f�r die du dich noch u schwach f�hlst) ----> Maxos- Tempel

eigentlich genauso wie Alphard es dir schon im FOV-Forum gesagt hat wink

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #446610 03/07/11 08:31 PM
A
enthusiast
enthusiast
A
Das mit den Fjorden clearen ist eine Idee die mir auch schon gekommen ist, aber es wird ziemlich frustig und lange werden! Und zum Gedankenlesen: Ich und ein Kumpel haben hier mal eine Liste gepostet beim wem's was bringt seine Gednaken zu lesen, also kann man durch unn�tzes Gednakenlesen viel sparen!

Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #450918 02/10/11 07:45 AM
stranger
stranger
Hallo! Ich komme einfach nicht weiter:( Bin jetzt ein Drache und mu� ja die Brutst�tten etc ausl�schen,nur nach kurzer zeit bin ich tot...bin ich zu bl�d,zu langsam?? Ha mal jemand nen Tipp? Danke im voraus...Das Spiel ist �brigens super,is ja auch mein erstes

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard