Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2011
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2011
Moin,

ich schaffe es bislang nicht die Gegner eine Minute vom Zauberer fern zu halten, damit dieser seinen Spruch zu Ende bringen kann um die Spawner zu schließen. Gibt es da einen Trick? Wie habt ihr das geschafft?

Schöne Grüße

Joined: Aug 2011
L
stranger
OP Offline
stranger
L
Joined: Aug 2011
Geschafft! Wenn man weiß wies geht ist es einfach wink

Joined: Sep 2011
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2011
Originally Posted by leisereiter
Geschafft! Wenn man weiß wies geht ist es einfach wink



Ich habe es noch nicht geschafft. kannst du mir einen trick verraten, wie man es schafft? Bin auf level 24 und habe eine kreatur bei mir. Versuche es schon seit tagen, schaffe es aber beim letzten zauberspruch nicht, die monster vom zauberer fern zu halten.

Danke fuer deine hilfe

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
hmh, wir wärs wenn du dich noch ein bisschen leveln würdest? Ist einfacher und zur not skillst du neu


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Sep 2011
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2011
Danke, Alain96, ich werde versuchen, noch etwas hoeher zu leveln, weiss allerdings nicht, wo ich noch punkte bekommen koennte. mal sehen, was ich herausfinden kann. hoffentlich klappt es. und mit dem skillen muss ich auch mal nachsehen

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Also ich weiss auch nicht wie weit du im spiel bist, aber schaue dich mal innerhalb der Fjorde nach Protalen in andere Welten um, da gibt es noch einiges zu erforschen


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Sep 2011
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2011
Danke, Alaein96. Ich habe noch einmal neu angefangen und bin bereits bei Level 27. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den verflixten Daemon, der aus der Hoehle gelaufen ist und jetzt herumfliegt, nicht abschiessen kann. Gibt es vielleicht dazu einen Trick?

Lieben Gruss

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Welchen Dämon meinst du denn genau? den Goblinanführer der aus seiner Höhle flieht, drausen umherfliegt un den du killen musst?


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Sep 2011
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2011
danke, Alain, ich bin inzwischen auf level 34 mit ueber 800 lebenspunkten und habe auch den Goblinanfuehrer erledigt. Jetzt werde ich mich mal wieder nach Aleroth begeben. Mal sehen, ob es jetzt klappt.

Danke fuer dein interesse


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5