Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#448346 14/08/11 04:20 PM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
lange war ich aus "dem Geschäft" was die Zockerei betraf. Viele Gründe weswegen. Durch Zufall bin ich nun auf diese Speil gestoßen. Vorgeatanden. Nicht gekauft, erstmal nach Hause checken, ob es auf Win 7 läuft. Wieder in die Stadt und auf gehts.

Bis jetzt bin ich arg begeistert. Ärgerlich m.E. nur, Handbuch als PFD. Kann ich mich nicht mit anfreunden. Also wird ohne gezockt *g*.

Aber: Ich bekomme es einfach nicht hin, eine Fertigkeit zu erteilen. Mache ich nen Klick, so erscheint die Beschreibung, aber wie aktiviere ich dann diese Fähigkeit?

Problem nicht bei Stärke usw.!

Und: Gedankenlesen verbraucht ja nun doch einiges an EPs ... lohnt sich das, überhaupt anzuwenden?

LG Dragi

Dragonheart #448347 14/08/11 04:38 PM
enthusiast
enthusiast
1) Wahrscheinlich brauchst du nur ein höheres Level, für deine Fähigkeiten

2) Gedankenlesen lohnt sich auf jeden Fall, aber nur bei bestimmten Personen wink
Gibt hier einen Thread wo solche Personen aufgelistet sind, weiß aber nicht mehr genau wo frown

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #448353 14/08/11 06:50 PM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Dank Dir, habs mittlerweile gefunden ... habe das kleine Miniicon erst gar nicht für's jeweilige Punkteverteilen wahrgenommen.

Dragonheart #448391 15/08/11 11:52 AM
A
enthusiast
enthusiast
A
Der Thread ist hier.

@Juli: einfach suchen in der Such-funktion laugh

Son of Devil
Be beware of my Rage

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard