Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#451613 31/10/11 11:50 PM
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Hey,
hab ein großes Problem. Ich bin jetzt in der Schatzkammer von Eisenfaust, wo ich Zandalor suche. Jedoch sind hier die ganzen Gänge mit Fallen ausgelegt. Egal wie, ich komme nicht durch und aus der Schatzkammer komme ich auch nichtmehr raus um noch zu leveln und mir "Fallen entdecken" zu skillen. Meine einzigen beiden Saves sind eben auch in der Schatzkammer ...

Gibt es einen Godmode oder ähnlcihes? Habe im Internet nix gefunden. Hoffentlich habt ihr nen Rat, sonst kann ich nochmal von vorne beginnen ...

Gruß, Blablubb

veteran
veteran
Willkommen im Forum smile

Anscheinend sind deine Resistenzen ziemlich niedrig. Hast du Elixiere dabei? Damit kannst du deine Resistenzen vorübergehend anheben und Fallen besser überleben. Mit Resistenzwerten um die 100 sollten Fallen nicht mehr sonderlich gefährlich sein.

Falls dir das nicht hilft: Hier findest du iZakaron's SaveEditor, mit dem du zum Beispiel deine Fertigkeitspunkte umverteilen kannst. Ich habe das Programm allerdings nie selbst benutzt und kann dir keine näheren Tipps dazu geben.

enthusiast
enthusiast
Jo, und das mit dem "Fallen entdecken" würd ich mir auch noch mal überlegen, solltest du diesen Editor nutzen, da es in DD eig. kaum Fallen gibt.
Ansonsten kann ich dir, wie Lurker schon, nur raten Elixiere zu nehmen....

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard