Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#452954 21/01/12 01:59 PM
Joined: Dec 2008
Resha Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2008
Im Forum hab ich gelesen dass es möglich ist auf die Spitze von Lovis Turm zu kommen indem man einen Teleporter benutzt. Wo ist dieser Teleporter?

Wenn ich in der Nähe von dem Turm bin wird mir angezeigt, dass noch zwei Gegner in der Nähe sind. Der Turm ist aber (zumindest was ich alles erreichen konnte) soweit gesäubert. Ich geh mal davon aus, dass diese zwei Gegner ganz oben auf Lovis Turm sind?

Außerdem wird mir noch ein einzelner Gegner angezeigt, allerdings nicht beim Turm sondern in der Richtung wo auch die 3 Schlafenden zu finden waren. Da find ich aber auch keinen herumstreunenden Gegner mehr.

Kann mir jemand helfen? Ich hätt das Trümmertal in soweit gern komplett erledigt bevor ich mich an den Maxostempel mache. sad

Last edited by Resha; 21/01/12 02:00 PM.
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
also die Teleporter die ich kenne, führen alle nur zu Bellegars Lager auf dem einen Felsen. Später kann man noch mal auf den Turm, allerdings sin dann keine gegner mehr dort, was dein anderes Problem mit der minimap angeht, müsste das ein bug sein ,habe ich auch manchmal.


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5