Hallihallo !
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Div. Divinity vor ungefähr nem halben Jahr das Letzte Mal gespielt, weil ich Prüfung hatte. Jetzt hatte ich es wieder installiert und meine alten Spielstände raufgemacht. Ich hatte Spielstände mit den ersten beiden Patches.
Jetzt war ich in den Zwergenminen, kann aber nicht in den zweiten Level runter, weil dort Steine den Eingang versperren. Ich habe aber zumindest in meinem Logbuch die Quest mit der STeinaxt noch nicht bekommen, die hängt auch noch in dem Zwergendorf, und ich kann mich auch nicht entsinnen, diese schon gemacht zu haben. Ich glaube mich aber noch erinnern, daß ich damals auch nicht in den zweiten Level der Zwergenminen runtergelangt bin.
Auch finde ich eolus, den Zwergenrepräsentanten nicht.
Jetzt meine Fragen:
Mir fehlen außer dem Zwergen-Botschafter noch der der Orks und der der IMPS. Kann es sein, daß ich deshalb noch nicht in das Dungeon runterkomme, und deshalb erst noch die anderen Botschafter holen muss, und diese Zwergenqueste erst als letztes bekomme ?
Wenn ich die Zwergenstatue in der Halle der 7 befrage, sagt die mir, daß sie auch nicht weiß wo der Zwergenbotschafter ist, und ich wiederkommen soll.
Deshalb frage ich, kann ich das Spiel regulär weiterspielen, oder müßte ich von vorne anfangen, denn dann laß ich`s sein, dafür bin ich einfach zu weit und spiele Lionheart.
Danke im Voraus,
L.