Hallo zusammen,
zunächst erst mal ein vielleicht schleimig klingendes und doch ehrlich gemeintes Lob an die treuen Seelen dieses Forums bzw. der Community hier:
Hier wird immer schnellstmöglich und vor allem freundlich Hilfestellung gegeben, das ist bewundernswert ( gell Barnabus & Kameraden <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> )
Habe in diversen anderen Foren schon so einiges an Überheblichkeit und Schwachsinn erlebt... von daher... ihr seid <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />
So nachdem ich das nun endlich aus meinen tippfaulen Fingern herausgequetscht hab mein eigentliches Anliegen am heutigen Abend:
Ich habe zwei Teile einer (Schatz-??) Karte ergatern können. Eins von dem Händler M..... (wie er auch immer heißt), der mit dem abgefackelten Handelswagen und die anderen was weiß ich woher (LOL)
- Wieviele gibt es davon ?
- und wohin führen sie / bzw. für was sind sie gut ?
Danke vorweg,
Gruß SiD
--------------------
Es hat sich gezeigt, daß Menschen erst dann beginnen weise zu handeln, wenn sie alle anderen Möglchkeiten ausgeschöpft haben
Last edited by Sid_Rendar; 12/11/03 11:30 PM.