|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Hi, ich bin´s mal wieder. Habe das gleiche Problem wie im Thread vom 15.04.03. Ich spreche den Mpenzak öfter an, aber er hat die Schatzkarte nicht. Muss dazu aber sagen, dass ich den Typ (weiß jetzt seinen Namen nicht auswendig, der ja den Wagen angezündet hat) wegen der Weinflasche angesprochen habe. Er hat mich angegriffen und ich habe ihn abgemurkst. Was jetzt? Kann zur Zeit nicht spielen, da mein Rechner heute nachmittag abgestürzt ist und sich nicht mehr hochfahren läßt. Vielleicht kriegst mein Mann morgen wieder hin? Trotzdem wäre ich um eine Antwort dankbar. :cry:
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hast du denn schon eine andere Karte gefunden?
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ich habe alle anderen Karten.
Last edited by bigclaw6; 29/11/03 09:12 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn wirlich keine Gesprächsoption auftaucht, solltest du eines der Workarounds von Barnabus anwenden (vorher die Bilder der Karten ansehen und rausfinden, welches die richtige Karte ist) - bitte genau die Anleitung beachten und den Spielstand vorher sichern. P.S. Diese Workarounds funktionieren nur, wenn das Spiel gepatchst ist (ansonsten muss Barnabus einen neuen erstellen.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Danke erstmal. Wie schon erwähnt, streikt mein Pc. Ich kann es jetzt also nicht nachvollziehen. Ich bin zur Zeit über meinen Läppi online. Habe die erwähnte Seite zu meinen Favoriten genommen. Hoffe, dass ich morgen wieder spielen kann. Ansonsten brauch ich einen neuen Pc. :cry:
Last edited by bigclaw6; 29/11/03 09:29 PM.
|
|
|
|
|
|