Hallo erstmal.
Wie der Titel besagt, ahbe ich bereits am Beginn des Spiels mi einigen Problemen zu kämpfen.Nachdem ich nach langer Suche und ewigen Reloads endlich die ersten paar Gegner und Rätsel überwunden hatte, fand ich mich plötzlich 4 Skelettmagiern gegenüber, die meinem Leben binnen Sekunden ein Ende setzen.
Um genauer zu beschreiben wo ich mich befinde:
Ich bin eine Zeit lang in einer Art Steinlabyrinth herumgeirrt, und dann durch zwei(?) Teleporter gegangen.Anschließend durch einen Raum der sich mit giftigem Gas füllte, direkt dahinter befinden sich die 4 Skellettmagier.
Ich mache einfach zu wenig Schaden um mehr als einen von ihnen über den Jordan zu schicken, bevor ich am Ende bin.Leider habe ich auch nur 2 Heiltränke zur Verfügung, und die reichen bei Weitem nicht.Auch der Heilspruch hilft mir nicht viel weiter, er füllt die HP einfach zu langsam auf.
Mein Char ist ein Überlebenskünstler, die meisten Skillpunkte habe ich bis jetzt für diese Waffenvergiftung verwendet, hat bis jetzt auch prima geholfen.Mein Todesritter ist Krieger.(Ist diese Kombination vielleicht etwas unglücklich, weil man einen Magier braucht?)
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Skelletmagier besiegen könnte?
PS
Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel eine ruhige und leichte "Einstiegsphase"^^