Bevor ich einen neuen Beitrag aufmache, poste ich es mal hier rein:
Ich war etwas ungeduldig und bin nach den ganzen Beschwörungsprüfungen in die nächste Ebene und dort durch alle Prüfungen "durchgerannt", weil ich wissen wollte, was mich so erwartet <img src="/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif" alt="" />
Jetzt hab ich einige Fragen, weil ich glaube etwas übersehen zu haben:
Der Quest, in dem ich das Monster töten sollte, das sich in diesem Brunnen befindet, ist noch offen, ich kann Nixfix auch nicht darauf ansprechen, dass es tot ist. Kann es sein, dass das mit dem Geist zusammenhängt, der den Edelstein haben will? Hab dieses Rätsel erst sehr spät gelöst, weil ich dachte, die Tür springt automatisch auf, sobald die richtigen Edelsteine in der Imp-Statue liegen.
Haben die permanenten Steine im Magielabor eine Bedeutung? (Anmerkung: Das Rätsel für die richtige Kombination der Knöpfe war klasse <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />)
Muss ich später nochmal in die zweite Ebene zurück? Der Geist sagte mir zwar, dass ich nicht zurückkehren kann, aber ich konnte trotzdem ganz normal die Treppe wieder runtergehen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Das wars erstmal, ich hoffe, jemand kann mir helfen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />