Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Petar Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Irgendwie mag mich dieses Spiel nicht. Zumindest nicht im 4. Akt. Nachdem ich schon bei der Imp-Beschwörung arge Probleme hatte komme ich jetzt bei der zweiten Beschwörungsprüfung nicht weiter. Nachdem ich den Quest bekommen habe wurde ich dann hin und hergeschickt bis ich dann von Tax den Schlüssel bekommen habe. Also eine Etage tiefer und alles abgegrast aber ich konnte keinen toten Imp und auch kein Buch finden. Also wieder eine Etage hoch und dem Geist den Edelstein gegeben. Der erzählt mir dann was von Diebesgilde und Geheimtür. Ich bilde mir ein weiter westlich in diesem Gang auch einen geheimen Nebenraum gefunden zu haben aber weder Diebesgilde noch Buch. Ich habe mittlerweile alles abgesucht und mit jedem gesprochen bis auf einige verschlossene Türen hintereinander im Norden, eine Etage unter den Imps. Ist hier der tote Imp bzw. die Diebesgilde? Wer hat den (die) Schlüssel?
Wer kann mir bitte helfen?
Gruß Petar

Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer. ------------------------------------------- Allen Menschen ist das Denken erlaubt - aber Vielen bleibt es erspart
veteran
veteran
Du brauchst wirklich den Taxschlüssel und mußt da direkt die Treppe runter => im Ostbereich ist ein Raum mit einer Impleiche - in echt und molz.

http://beyond.divinedivinity.net/help/act4_pipes_l2.htm

Schau mal, Hellie hat eine ganz tolle Karte gemacht => die 11.

Last edited by kiya; 04/05/04 09:14 PM.
Petar Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Das sind in der Tat tolle Karten. Kompliment.
Also, der Imp liegt tatsächlich in diesem Raum. Allerdings war ich da schon gewesen. Wie konnte ich bloß einen kleinen roten Imp in einer Blutlache übersehen?

Danke Kiya

Nimm das Leben nicht zu ernst - es ist ja nicht von Dauer. ------------------------------------------- Allen Menschen ist das Denken erlaubt - aber Vielen bleibt es erspart

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard