...... und gleich mal ne Frage: WARUM �BERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?

KINDERG�RTNERIN:
Um auf die andere Stra�enseite zu kommen.

PLATO:
F�r ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:
Es ist die Natur von H�hnern, Stra�en zu �berqueren.

KARL MARX:
Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY:
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem
Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten
jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:
Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
Wegen eines �berschusses an Tr�gheit in ihrer Bauchspeicheldr�se.

ANDERSEN CONSULTING:
Deregulierung auf der Stra�enseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegen�ber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsm�rkten bestehen zu k�nnen. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu �berdenken. Unter Verwendung des Gefl�gel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine F�higkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns f�r die Unterst�tzung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-
Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Stra�en-Analysten und besten H�hnern sowie Andersen Beratern mit breitgef�cherten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2t�gigen Besprechungen ihr pers�nliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, n�mlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Gefl�gelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer park�hnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosph�re zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausl�uft. Andersen
Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu ver�ndern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:
Sehen Sie, die Stra�e repr�sentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "�berquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.:
Ich sehe eine Welt, in der alle H�hner frei sein werden, Stra�en zu
�berqueren, ohne da� ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Stra�e �berqueren". Und das Huhn �berquerte die Stra�e, und es gab gro�es Frohlocken.

FOX MULDER:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Stra�e �berqueren sehen. Wieviele H�hner m�ssen noch die Stra�e �berqueren, bevor Sie es
glauben?

RICHARD M. NIXON:
Das Huhn hat die Stra�e nicht �berquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Stra�e NICHT �berquert.

MACHIAVELLI:
Das Entscheidende ist, da� das Huhn die Stra�e �berquert hat. Wer interessiert sich f�r den Grund? Die �berquerung der Stra�e rechtfertigt jegliche m�glichen Motive.

JERRY SEINFELD:
Warum �berquert irgend jemand eine Stra�e? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da �berhaupt gemacht?"

FREUD:
Die Tatsache, da� Sie sich �berhaupt mit der Frage besch�ftigen, da� das Huhn die Stra�e �berquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Stra�e �berqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE:
Die Frage ist nicht "Warum �berquerte das Huhn die Stra�e", sondern "Wer �berquerte die Stra�e zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast �bersehen haben, w�hrend wir das Huhn beobachteten".

DARWIN:
H�hner wurden �ber eine gro�e Zeitspanne von der Natur in der Art ausgew�hlt, da� sie jetzt genetisch bereit sind, Stra�en zu �berqueren.

EINSTEIN:
Ob das Huhn die Stra�e �berquert hat oder die Stra�e sich unter dem Huhn bewegte, h�ngt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene H�hnernatur.

RALPH WALDO EMERSON:
Das Huhn �berquerte die Stra�e nicht ... es transzendierte sie.

ERNEST HEMINGWAY:
Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS:
Ich hab eines �bersehen?

BILL CLINTON:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten.