Hallo,
zunächst mein System,- Win XP-AMD Duron 1000-RAM 512MB-GeForce TI 4200-Sound onboard-Auslagerungsdatei wird vom System verwaltet-Dir.X 9.0
Das Problem: Wir spielen DD immer bis zu einem gewissen Punkt,dann sieht es so aus daß nach dem korrekten Laden sofort der Desktop erscheint.Es laufen keinerlei Programme im Hintergrund,höchstens der Drucker der lässt sich aus der Taskleiste nicht so einfach entfernen.Aber solang dieser ausgeschaltet ist, tut sich hier sowieso nichts. Wir haben fast alle Treiber für die Grafik ausprobiert, hat nichts gebracht.Patches sind zur Zeit nicht installiert,aber wir hatten dies Problem auch mit Patches. Wie gesagt ist DD bis zu diesem Punkt problemlos gelaufen.

Für jede Info dankbar und viele Grüsse, ME