Kannst du denn den Spielstand nach neustart des Spiels problemlos laden?
Also quasi in der Reihenfolge:
I. Spielstand laden -> Spiel stürtzt ab
II. Spiel neu starten
III. Spielstand laden -> ?????
Was passiert dann? Läuft das Spiel dann wieder eine gewisse Zeit? Oder sogar bis du mehrmals einen Spielstand geladen hast?
Währe mal interessant zu wissen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> Ich hätte da eventuell ne Idee woran es liegen könnte.
Aber warum du ohne Patches spielst versteh ich nicht. Damit handelts du dir nur zusätzliche Probleme ein. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />