o.k., danke so weit, ich probier es mal,nochmal der Ablauf,-CD rein-DD Symbol auf Desktop anklicken-nun kommt alles in Gang, laden,speichern-. Wenn Speicherbalken voll,dann ganz kurzes Stoppen,kaum wahrnehmbar,zurück auf Desktop
Inzwischen weiss ich daß wir ca 2/3 des Spieles durchlaufen haben. Nochmals danke für die Info, ich melde mich was passiert ist tschüss bis dann, ME