Nur gut das du wenigstens verstehst was ich meine. Was deine Fehlerbeschreibung angeht steh ich noch immer auf´m Schlau. Stürtzt das Spiel nun beim "laden des Spiels", beim "laden des Spielstandes", "beim speichern eines Spielstandes", beim "laden eines Spielstandes nach erfolgreichem speichern des gleichen" oder beim "speichern eines Spielstandes nach erfolgreichem laden des gleichen" ab? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />
Also irgendwie bin ich, wenn ich die Posts so lese total verwirrt.

Also wenn ich das irgendwie falsch interpretiert habe, möge mir mal jemand eine Zusammenfassung geben. Ich weis einfach nich was hier überhaupt Sache ist. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/shame.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/shame.gif" alt="" />