Ja, habe jetzt diesen Inhalt von DD Run Dynamic gelöscht der hat sich aber beim Start wieder reingeschrieben.Die File Error txt. finde ich nicht. Ein Problem sehe ich beim Schreibschutz, ich setze den auf Archiv, allerdings bleibt der Haken bei schreibgeschützt etwas blass hinterlegt. Der lässt sich nicht komplett entfernen. Schade, hat nichts gebracht,es gibt unter Main noch eine Startup Datei, ob da evtl. irgendwas klemmt? Danke so weit, bis später, Grüsse, ME