Leider nicht. Wenn ich deinen ersten Post richitg verstanden habe, spielst du momentan mit einer komplett ungepatchten Version. Wenn du das Spiel also neu installierst und dieses mal die Patches 1.1b und 2 mit installierst, kannst du deinen Spielstand nichtmehr verwenden.
Die Spielstände der ungepatchten Version sind zu denen der gepatchten Version nicht kompatiebel. Ist leider so.

Empfehlung meinerseits: Schmeiß das Spiel komplett runter. Also schau auch nach das nach der Deinstallation auch wirklich nichts mehr da ist.
Dann installierst du das Spiel von der CD. Danach die Patches 1.1b und 2.
Somit hast du ersteinmal eine frische, neue installation und vor allem eine aktuelle Version.
Wenn du dir und deinen Nerven einen Gefallen tun willst, solltest du auch beim spielen öfters mal speichern und dabei mehrere Spielstände anlegen. Somit kannst du ggf. auf einen etwas älteren Spielstand zurückgreifen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />