Ach ehrlich? Da ich das Abenteuer seinerzeit gespielt habe, ging ich ja auch immer davon aus, daß da noch mal irgendwas nachkommt. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, daß das genauso "geheimnisvoll" (also nur per Abenteuer, nicht aber in Romanen oder dem AB) gehandhabt wird. Und da ich leider keine Zeit mehr für P&P-DSA habe ... *seufz*

Aber erstmal freue ich mich über die scheinbar endgültige Rückkehr der Orks als ernsthafte Gegner. Mir persönlich war die Borbi-Kampagne ja eh´ etwas zu übertrieben - zumindest zusammen mit den "Nachwehen" mit Galotta und Co.

Davon abgesehen: Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich mich momentan so sehr über ein neues DSA-Spiel freuen würde. Ich habe nämlich die dumpfe Befürchtung, daß dabei letztlich auch nur ein weiterer "Diablo"-Klon bei rauskommen würde, vielleicht sogar ein guter, aber wohl kaum wieder so atmosphärisch tolle Spiele wie die NLT ... Es sei denn, Guido Henkel würde sich wieder damit befassen, dann hätte ich vielleicht Hoffnung, nachdem der mit der NLT und Planescape: Torment an meinen absoluten Lieblingsspielen beteiligt war. Aber der ist ja zurzeit leider anderweitig beschäftigt.