Nur keine Panik, Leute! Wir haben alles unter Kontrolle!

*beobachtet, wie, ein ganzes Stückchen entfernt, eines der Käsetoastphantome auf dem Erdboden aufschlägt und sich prompt ein Phantomboden bildet, der sich allmählich immer mehr ausbreitet*

Der unselige Drache hat mit seinem außerordentlich gefährlichen Toastbrot und seinem ungeschickt eingesetzten Odem einiges angerichtet - aber was soll man auch von solch kläglichen Amateuren erwarten, die offenbar die Gefährlichkeit ihrer Schimmelpilzsammlung nicht im geringsten einzuschätzen vermögen...

Aber wir bekommen das wieder in den Griff. Da ich ja nun gesehen habe, dass das Hinüberwechseln in den Phantomzustand ohne handlungsbeeinträchtigende Konsequenzen bleibt *weißt auf den Phantomdrachen*, habe ich beschlossen, meinen Phantomkessel einzufangen, der trotzt des unerwarteten Auftauchen des wirklichen Kessels noch immer hier herumschwirrt, anschliessend einen Phantomtee zu brauen und mit diesem das gesamte Phantombefallene Areal zu bespritzen. Normalerweise müsste das zu einem sofortigen Erlöschen des Phantomzustands und einer Rückkehr in die körperliche Welt führen. Nun, äh, *natürlich* ist die Alchimie, und erst recht die gerade erst entdeckte Phantochimie, keine exakte Wissenschaft, was bedeutet, das genaue Prognosen kausaler Zusammenhänge, sozusagen "Ursache-Wirkung"-Vorhersagen, nicht möglich sind und daher die Erwartungen nicht unbedingt eintreten müssen.
Aber man soll nichts unversucht lassen, und daher...